Kleiner Troll sucht neues Zuhause

Kommentare
4
hallo liebe buffedgemeinde

ich kleinerforumtroll habe lange zeit wow gespielt auf seiten der allianz und möchte jetzt zur horde weckseln und auch denn server weckseln.
Kurz gesagt einen neu anfang machen. da zu gehöhrt halt für mich auch ein neuer char und wie der name und das topic es verraten soll es ein troll werden.
doch mein problem ist zur zeit das ich nicht weiß welchen server ich wehlen sollte.
Ich suche eigenlich einen netten server mit einer guten community wo es reichlich nette aufgeschlossende spieler gibt.
der server brauch keine super guten raidgilden haben. da von habe ich erstmal genuch von^^
ich würde mich über ein paar nette antworten freuen

euer
KleinerForumTroll

Also ich kann dir nur [insert random server name] empfehlen...

Also ich kann dir nur [insert random server name] empfehlen...

eine sehr hochwertige antwort, mein sohn ist sechs und kann schon besser auf fragen antworten.

back to topic:

also es wäre von vorteil wenn du sagen würdest was du lieber spielst, PvP oder eher nicht, oder rp, demnach könnte man dir vielleicht server vorschlagen.
Mfg Keule

Un'Goro ist ein extrem guter Server!
biggrin.gif

Ne also es gibt doch auf jedem Server Leute mit denen man gut zurechtkommt und Leute die einem halt nicht so gut gefallen. Ich würde mir einfach einen gut besuchten, aber nicht zu vollen, Realm suchen...mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen...

also es wäre von vorteil wenn du sagen würdest was du lieber spielst, PvP oder eher nicht, oder rp, demnach könnte man dir vielleicht server vorschlagen.
Da haste recht daran hätte ich vorher denken können.

Also ich habe zu lange pve gemacht und würde mich doch lieber etwas davon endfernen und mal pvp machen.
Und was Rp betrifft ich finde das ja ganz nett aber ich muss sagen mit der zeit wird mir sowas eher etwas zu viel des guten.

Un'Goro ist ein extrem guter Server!
biggrin.gif

Ne also es gibt doch auf jedem Server Leute mit denen man gut zurechtkommt und Leute die einem halt nicht so gut gefallen. Ich würde mir einfach einen gut besuchten, aber nicht zu vollen, Realm suchen...mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen...

Klar das es auf vielen server nette leute gibt. Ich habe mich vieleicht ein bissel flasch ausgedrückt. Auf meine alten server wahren die gilde sehr damit beschäftigt sich für das besste zu halten und den rest eher unwichtig wahr. ( zu mindes hatte ich diesen eindruck)
Ich hatte halt gehofft. Das mir vieleicht jemand sagen könnte ob es halt nen server gibt mit einem eingermassen gilde übergreifenden zusammen halt als horde gegen die allianz zb

danke jedenfalls schon mal für die bemühungen
rolleyes.gif

Rechtschreibung is ja mal geil xD "Wehlen" "Weckseln" Top

Geh auf Gorgonnash^^ findest immer grp für inis usw

Er sucht ein Feedback, um dann zu entscheiden, wo der Neuanfang dann starten kann....

Also bringen gar 100 Meinungen was, solang sie denn fundiert sind und eine Entscheidung herbeiführen könnten....

So könnte man Beispielsweise schreiben...

Die Todeskrallen, leider durch von Blizz erdachten Fraktionswechsel sehr Hordenlastig geworden, jedoch in der Regel gute Spielbarkeit für Instanzen, da recht schnell Grp gefunden werden.. Desweiteren und das sind meine persönlichen Erfahrungswerte, bis auf eine negative Erfahrung im Lootverhalten eines Mitspielers, keine Probleme, so wird gern mal der Handelschannel in den frühen Abendstunden gespammt, was aber auch ertragbar ist. Randomraids finden sich relativ schnell egal ob nun Ulduar und oder PdK....

In diesem Sinne ich geh was essen

eine sehr hochwertige antwort, mein sohn ist sechs und kann schon besser auf fragen antworten.

back to topic:

Mfg Keule

Einfch genial das könnte von mir sein

aber jetzt back to topic:

Wenn du PvP Spielen möchtest komm auf Frostwolf wenn du PVE magst geh auf Alexstrasza oder Malygos.
victory.gif

Zu RP kann ich dir keinen Tip geben da ich nicht auf RP Servern unterwegs bin
meeting.gif

Also ich habe zu lange pve gemacht und würde mich doch lieber etwas davon endfernen und mal pvp machen.

PvP Server bedeutet nicht unbedingt, dass dort rund um die Uhr World PvP betrieben wird, eher im Gegenteil...
Ich würde dir übrigens davon abraten, falls du es nicht magst, wenn Gegner-Gruppen gezielt Farmer/Leveler suchen und campen.

Ich hatte halt gehofft. Das mir vieleicht jemand sagen könnte ob es halt nen server gibt mit einem eingermassen gilde übergreifenden zusammen halt als horde gegen die allianz zb

Sry, den Satz verstehe ich besten Willens nicht
wink.gif
.

Server: Rechtschreibkurs Deutsch

Da werden immer Leute gesucht.

Zurück