Kleinere Bugs

Hamrok

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
28
Es gibt zwar schon einen Sammelfred für Problemchen, jedoch dort noch Infos aus dem Geflame rauszuziehen ist wirklich schwer.
Ich fange einfach mal einen neuen "reinen" Thread an, um mit diesem kleinere Bugs zu aufzulisten.

Die Landminen der Machinisten scheinen nicht korrekt zu funktionieren, oder ich habe viele Blindgänger. Heute stand im BG ein Orkquieker zwischen 2 meiner Minen und keine wollte zünden. Manchmal tun sie, oft aber auch nicht.

Dann funktionieren die Moralschüsse oft nicht. Diese Teile sind oft ein Lebensretter. Jedoch kommt sehr oft "Dies steht noch nicht zur Verfügung". Genug Moral ist da und der Gegner anvisiert. Nur wegschießen und damit eine Sekunde und einen Fernschuss gewinnen ist oft nicht drin.

Ich mag meinen Helm nicht. Muss diesen jedoch immer wieder ausblenden. Sobald man einen BG betritt oder verläßt, hat man diese Narrenkappe wieder sichtbar
wink.gif
.. ist halt lästig ständig die Haken ein und auszuschalten.

Heute konnte ich auch wieder klar feststellen, das der Totenkopf im Tempel im BG Tier 2 nicht in der Mitte ist. Ich bin mit der 0 Sekunde weggekommen. Habe die Flucht für einen Sprint eingelegt. Sprich das Maximum rausgeholt was ohne Mount ging ... konnte aber trotzdem nur den Zerstörerischen Träger des Kopfes in das feindliche Lager hinterherschauen. Er war auch keine 20 und hatte kein Mount ... war also schneller ...warum auch immer. Ich tippe halt darauf, das es nicht ganz zentral liegt oder die Startzeiten sind nicht synchron (was ich nicht glaube). Kann man ja mal prüfen
wink.gif

Der Hüftschuss und Streuschuss geht immer auf den Rück los, da der Char nicht von der Nahkampfwaffe zur Fernwaffe wechselt. Schaut etwas putzig aus, wenn man in den Himmel auf dem Rücken ballert oder sich die Hacken wegschießt.

So .. das waren so meine kleinen Dinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde die Probleme doch einfach im Spiel per Formular - dann kommt Deine Info auch da an, wo sie hin muss um behoben zu werden...

Melde die Probleme doch einfach im Spiel per Formular - dann kommt Deine Info auch da an, wo sie hin muss um behoben zu werden...
Das hab ich doch glatt geschafft, bisher zu übersehen
wink.gif
..werde ich nachholen!

Heute konnte ich auch wieder klar feststellen, das der Totenkopf im Tempel im BG Tier 2 nicht in der Mitte ist. Ich bin mit der 0 Sekunde weggekommen. Habe die Flucht für einen Sprint eingelegt. Sprich das Maximum rausgeholt was ohne Mount ging ... konnte aber trotzdem nur den Zerstörerischen Träger des Kopfes in das feindliche Lager hinterherschauen. Er war auch keine 20 und hatte kein Mount ... war also schneller ...warum auch immer. Ich tippe halt darauf, das es nicht ganz zentral liegt oder die Startzeiten sind nicht synchron (was ich nicht glaube). Kann man ja mal prüfen
wink.gif

Wenn das ein Marauder war kann es sein das er schon seinen 2. Sprint bekommen hat, die Barbaren bekommen eine Art sprint die nicht die Ap abzieht einfach um schnell in den Nahkampf zu kommen, so bekommen sie zb in Tor Anroc meistens den Schwefelstein vor der Ordnung.

Der Bug von Sorceress, dass die Schattengrube bei manchen dauerhaft angezeigt wird, anstatt nur die Castzeit von 10 Sekunden, ist bekannt und wird gefixt.
Die dauerhafte Deaktivierung der Schatten ist momentan nicht möglich, ist bekannt und wird gefixt.
Das Problem mit dem Chat, zB automatische Ausblendung, oder Chat-Antwort ist bekannt und wird gefixt.

So die Aussage der beiden GMs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das ein Marauder war kann es sein das er schon seinen 2. Sprint bekommen hat, die Barbaren bekommen eine Art sprint die nicht die Ap abzieht einfach um schnell in den Nahkampf zu kommen, so bekommen sie zb in Tor Anroc meistens den Schwefelstein vor der Ordnung.

Ich find das sowieso so dumm , dass man als erster dahin rennen muss. Wenn man mal keinen 20er mit Mount in der Gruppe hat , haben die Chaos Kiddies sowieso schon gewonnen .

Spiele auch ein Maschinisten und die sachen sind mir auch schon auf gefallen hab aber das gefühl das es keine bugs sind sondern mit Lag zu tun hat, du klickst ne fähigkeit an und nichts passiert oder erst 2-3 sec. später aber obernervig ist wenn man sein geschütz aufbaut und es dann minutenlang den schnellfeuer sound macht auch wenn es schon garnichtmehr steht.

Weißer Löwe kann genau dasselbe. Ordnung und Zerstörung sind hier gleichberechtigt. Das Problem ist, bisher gab es einen bug (ka ob der mit 1.01 behoben wurde) der es ermöglichte im BG mit dem 50% Speedbuff des Mounts herumzurennen, ohne aber das mount zu haben. Dies haben Leute (beider Seiten) teilweise schamlos betrieben. Sollte dies der Fall sein erkennt man das indem man den Fragmentträger ins Ziel nimmt und die Tooltipps der Buffleiste liest. Sieht man dort 50% Reittier buff liegt eindeutig bugusing/exploiting vor und das sollte gemeldet werden.

Bevor jemand fragt: Funktionsweise des exploits (der hoffentlich mit 1.01 gefixt wurde) wird natürlich nicht bekanntgegeben.

Ich find das sowieso so dumm , dass man als erster dahin rennen muss. Wenn man mal keinen 20er mit Mount in der Gruppe hat , haben die Chaos Kiddies sowieso schon gewonnen .
war Tor Anoroc nicht ein T3 Szenario? im T3 ist man für gewöhnlich schnon längst lvl 20 und ein mount kostet nicht die welt. ich denke du meinst, wenn ich mir das in lvl in deiner sig angucke, eher mourkaintempel

Zurück