Kleines Dmg. Problem

Muz

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Nun , bin seit heute wieder Afflic da der Neue Patch draußen ist und ich seit gestern ma reingeschaut hab .

Ich habe heut einen Dps test gemacht und leider nur 2,3k Dps gefahren an der Boss Puppe in Og =(

hier ist mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Neromer ://http://eu.wowarmory.com/character-s...&n=Neromer

meine Rota is so : Schattenblitz, Aderlass(Rang1), Heimsuchung, Verderbnis, Fluch der Pein, Instabilies Gebrechen, Schattenblitz, Schattenblitz...

dabei habe ich die Sukkubus drausen und hab noch einen Zauberstein auf meinem Stab .


ich hoffe ihr hättet vllt. eine lösung für mein problem . eine andere rota oder sogar skillung ? vllt auch nur ein paar sockel . aber ich komme einfach nicht auf meine erwünschten 3k dps

einen schönen abend noch
 
Hmmm grundlegende Sachen die mir auffallen:

Die Rota muss mit dem Aderlass(Rang1) beginnen damit auch der erste SB vom Buff profitiert.

10,85% sind vllt etwas wenig Hitrating.

Deine Schultern, Schuhe und dein Kopfteil sind nicht verzaubert.

Den Faden auf der Hose würd ich auch ändern, da dir die Ausdauer relativ wenig bringt, verglichem mit dem Willen der auf dem andern ist.

Zu den Talenten sei gesagt das natürlich einiges auch Geschmackssache ist aber der Punkt in Nachwirkung ist in Dämonische Macht DPS-günstiger angelegt, da du Feuerbrand eh nicht benutzt und dir Feuersbrunst garnicht erst zur Verfügung steht.

Joa soweit dazu...
Stellt sich mir noch die Frage wozu willst du unbedingt 3k DPS an der Bosspuppe fahren?
Letztendlich kommt es drauf an wie gut du in einer Ini den Schaden rausbringst und nicht wieviel du theoretisch bringen könntest.

Hoffe das hilft dir weiter
MFG 4nX
 
Die Talente sehen ganz ok aus, nur den Punkt aus Nachwirkung in Dämonische Macht stecken und du hast den Standard. Was Hit angeht, dann können 11% reichen (3% Hit im Raid durch Shadow oder Eule + 3% Talent).
Wenn du diesen Raidsupport einplanst, dann solltest du auch an der 80er Puppe testen, oder halt ne Eule oder nen Shadow mit hinschleppen.

Insgesamt sind deine 2,3k aber völlig in Ordnung, mehr wirst du nur bekommen, wenn das Equip besser wird!!

Edit sagt: Verzaubern aller Items ist natürlich Pflicht, zumindest wenn es um epische geht, die man vielleicht länger als 2 Tage tragen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4nX hat ja schon alles gesagt eigentlich.

Den größten Damage-Schub wirst du bekommen, wenn du deine Trefferwertung steigerst um min. 100 Punkte (ca. 3%) also auf ca. 300. Den restlichen Support bekommst du dann vom Raid. auf 3000dps wirst du dann aber immernoch nicht kommen, aber das gibt dein Equip auch einfach noch nicht her. Da brauchst du noch so 300 - 400 Zaubermacht mehr.

hth
Aku
 
Die Talente sehen ganz ok aus, nur den Punkt aus Nachwirkung in Dämonische Macht stecken und du hast den Standard. Was Hit angeht, dann können 11% reichen (3% Hit im Raid durch Shadow oder Eule + 3% Talent).
Wenn du diesen Raidsupport einplanst, dann solltest du auch an der 80er Puppe testen, oder halt ne Eule oder nen Shadow mit hinschleppen.

er hat laut amory 206 Hit = 7,85% +3% skillung +3% eule/shadow = 13,85 % HIT , zum HC fehlen 3,15%!



Schuhe>> fehlt zb Eiswandler
Hose>>> 50 zm 20 wille
Kopf>>> fehlt
Arme>> 30 spell
Schulter> fehlt


da ich aber sehe das du keine Dual specc hast gehe ich davon aus das du knapp bei kasse bist.
wink.gif
was wiederum auch abgesehen von schulter und kopf die fehlenden/low VZ erklären
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopf und schultern kosten auch an die 100g+
hodir epic kostet was und kopf enchant kostet dich 90g
smile.gif



ausserdem hast du nicht 14,85 wie mein vorposter meinte sondern 13,85 .. da du blutelf bist .. blutelfen haben keine dreanei als raidmember = kein hit ..
versuch 10er uludar zu gehen dort gibts trinket mit 100 hit
25er würds stab mit 120 geben aber bezweifle das du da mit kannst
tongue.gif


sonst 25er naxx dropt (leider sehr selten) ein trinket mit 71 hit .. (eines der besten zumindest bis 25er uludar)
 
ausserdem hast du nicht 14,85 wie mein vorposter meinte sondern 13,85 .. da du blutelf bist


upsala xD.. du hast recht Oo , ich hab das mal entsprechend edith und so
wink.gif


bzw, mit dem Eqip und den fehlenden VZ sowie der stats overall, hat er absolut nix in ulduar verloren, !

*peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank =) ja ich weiß das mit dem nachwirken war auch ein fehler =( hab mich da leider verklickt und im moment bin ich knapp bei kasse da ich endlich mein 280% mount hab . werd ma schauen ob ich uldar mit kann =) dann da ne menge netter leute die mich vllt. mitnehmn
 
Zurück