Hallo Littlebeast,
Zu deinen Werten kann ich schon mal sagen, daß du, wie der Vorposter so unschön beschreiben hat, zuviel Hit hast. Deine Kritische Trefferwertung ist auch relativ hoch, also brauchst du darauf nicht mehr sonderlich achten. Zaubermacht ist aber recht niedrig, da besteht bei dir das größte Potential mehr Schaden rauszuholen. Tempowertung ist schon ein ganz netter Wert, aber du hast dafür ein Trinket (Titangeschmiedete Rune des Eifers) verwendet, was irgendwie eher PVP Equip entspricht. Umarmung der Spinne oder ähnliches würde dir eher was bringen.
Wo wir schon beim Equipment sind. Das was als erstes auffällt ist die fehlende Schulterverzauberung (Söhne Hodirs) und die Umhangverzauberung (+23 Tempo). In den Gürtel könntest du auch mit 23ZM sockeln. Den Hitstein aus der Brust gegen 23ZM Stein austauschen oder 12ZM + 10 Tempo, da du das Hitcap schon deutlich überschritten hast. Den Sockelplatz in den Schuhen ebenfalls mit 23ZM ausstatten. Den Sockelbonus brauchst du nicht. Kritische Trefferwertung würde ich genrell nie sockeln, erhälst du massenhaft über die Ausrüstung. Willenskraft auch nicht in den Sockeln verschwenden, die 3 Punkte Zaubermacht, die du in diesem Fall über Teufelsrüstung erhälst, rechnen sich im Schaden/ der Dps nicht.
Bezüglich der Rotation. FdE am Anfang ist in Ordnung, ich setze den Aderlass ebenfalls vorraus. Wenn mehrere Hexer dabei sind, nutze Fluch der Verdammnis. Die Verderbnis kannst du ganz aus der Rota schmeissen und stattdessen ein Verbrennen zusätzlich nutzen. Du bist Destrohexe und machst Feuerschaden. Verderbnis ist Schattenschaden und bei dir nicht geskillt. Ich hab es am Anfang auch so gemacht und ohne Verderbnis wird die Rota irgendwie langweiliger, aber im Schaden merkt man es. Wenn du Verderbnis zwischenzeitlich mal Unterbringen kannst, z.B.: bei Ignis während der Flammenstrahlen spricht da nix gegen. Indivdualität ist ja in WoW noch nicht ganz verloren gegangen.
Ein paar Gedanken zur DPS möchte ich an dieser Stelle noch zum Besten geben. In 5er Hero Instanzen ist eigentlich sche***egal, ob du jetz 1,8k, 2,7k oder gar 4k hinkriegst. Es gibt dort (aktuell) keine Bosse bei denen die Werte notwenig wären. Und der spezielle Grund warum Destrohexer in der DPS da nicht soviel hinkriegen, liegt daran, daß der Trash schon am Boden liegt, bevor Feuerbrand das erste Mal aufgefrischt wurde und auch die meisten Bosse keine deutlich größere Lebenserwartung mehr haben.
Du solltest DPS auch eher als Richtwert nehmen um den "Schadenoutput" zu bewerten. Wichtiger bleiben immer noch das der geleistete Gesamtschaden, die Fähigkeit sich zu bewegen und in kritischen Situationen ruhig zu bleiben. Was bringen dir 8k DPS, wenn du nach 10 Sekunden tot vorm Boss liegst?
Ach ja, der Spielspaß an sich und das Spielen als Gruppe soll übrings noch viel wichtiger sein. Hab ich mal gehört.
Ein Hexerkollege