kleines problem mit dem pc

Bluppor

Quest-Mob
Kommentare
31
Huhu,
also mein neuer pc ist heute angekommen, schon gefreut entlich war zocken aber leider ist es bis jetzt noch nichts geworden.^^
Da ich kein wlan habe habe ich das Kabel einfach mal reingesteckt aber nichts ist passiert. ich habe unter netzwerkverbindungen verwalten geguckt und da seh ich das ich keine lan verbindung.
ich weis aber auch nicht wie ich da eine hinbekomme weil jetzt ist da nur ein weises fenster und Netwerkverbindungen.
hoffe ihr könnt mir helfen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=5

hier biste richtig!
victory.gif

Huhu,
also mein neuer pc ist heute angekommen, schon gefreut entlich war zocken aber leider ist es bis jetzt noch nichts geworden.^^
Da ich kein wlan habe habe ich das Kabel einfach mal reingesteckt aber nichts ist passiert. ich habe unter netzwerkverbindungen verwalten geguckt und da seh ich das ich keine lan verbindung.
ich weis aber auch nicht wie ich da eine hinbekomme weil jetzt ist da nur ein weises fenster und Netwerkverbindungen.
hoffe ihr könnt mir helfen

Das gehört irgendwie in PC Hilfe verschoben.

Antwort auf Frage vom TE:

geh mal bitte in dein bios und aktivier dort mal deine onboard netzwerkkarte...hatte das problem gestern bei nem pc den i neu aufsetzen musste auch..auf einmal war die onboard netzwerkkarte deaktiviert alos mal durch forsten und auf enabled schalten
biggrin.gif
biggrin.gif

dann müsste es wieder funzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück