kleines problem mit giga interface

Bluheim

Quest-Mob
Kommentare
16
ich habe ein kleines problem it dem giga interface..
wenn ich einen buff erhalte dann wird er nicht sofort links oben angezeigt, erst nachdem ich ein ziel an- oder abgewählt habe. und wenn der buff dann angezeigt wird läuft die dauer nicht weiter, die bleibt einfach stehen, erst wenn ich wieder ein ziel an- oder abgewählt habe zeigt er die neue zeit, läuft aber trotzdem nicht weiter..
kann mir jemand helfen?

Hab auch das giga if und das gleich Problem (und einige mehr
sad.gif
), ist bei mir seitdem auf 2.3 upgedated wurde
Bei giga ist dazu im mom auch nix vernünftiges zu lesen
Ich werd heut mal die neuesten addons installieren mal sehn ob sich da was tut

Prefekt lösung ist Giga Interface LÖSCHEN
weil es schrott ist

Baut euch eure eigenen Ui´s oder nehmt halbwegs vernünftige von www.wow.curse.com

aber bitte bitte nicht das Giga damit gibt es nur probleme! und es ist ziemlich unpraktisch in meinen Augen

Prefekt lösung ist Giga Interface LÖSCHEN
weil es schrott ist

Baut euch eure eigenen Ui´s oder nehmt halbwegs vernünftige von www.wow.curse.com

aber bitte bitte nicht das Giga damit gibt es nur probleme! und es ist ziemlich unpraktisch in meinen Augen

/signed
Hatte am Anfang auch immer Komplett-UI's nur wusste ich sehr oft nicht, wofür das ein oder andere Addon da ist.
Nach geraumer Zeit habe ich mir ein eigenes gemacht und es läuft einfach besser.
Man weiß wofür die Addons da sind und hat nicht so viel Müll drauf -> weniger Speicherverbrauch -> Spiel läuft besser.

ich benutze auch ein Komplett UI . Allerdings sind dort nur 14 Addons enthalten , und ich kenne mich auch halbwegs gut aus.

Und das Giga Interface ist crap.

Hat 44 MB Speicherverbrauch , ich hab zwischen 18 und 20.

Zurück