Kleines Problem

Spilyt

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Huhu liebe Buffed-Gemeinde
smile.gif


also, ich hab mir de ptr-clienten runtergeladen, und in den wow ordner gepackt..nur wenn ich draufklicke, sagt er mir das kein wow installiert ist
sleep.gif


hier sind noch 2 screens:





also ganz normal im wow ordner an erster stelle


drinnen klcike ich dan auf den Blizzard Updater, die einzige Ausführbare datei, und dann kommt die meldug -.-"


 
Rechtsklick auf die Updater-Datei und als Administrator ausführen.
sollte glaub ich funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtsklick auf die Updater-Datei und als Administrator ausführen.
sollte glaub ich funktionieren.

so mach ichs ja auch da steht aber trotzdem nur

World of Warcraft could not be found. Please make sure the game is properly installed.


cry.gif
 
also wenn ich das richtig sehe hast du den ptr versucht in den normalen wow ordner zu installiern.

bei mir wurde nen komplett neuer ordner erstellt der hieß:worldof warcraft ptr oder so in der art.

dh irgendwas is bei dir schief gelaufen mit der isntallation.

aber is auch eh wayne weil der patch in 1-2 wochen eh da is und es nich soviel neues gibt.
wenn du trotzdem wissen willst was neues kommt mitn patch dann lies hier ma bei buffed weil da steht alles ausführlich beschrieben mit nen paar pics dazu
smile.gif



MfG Rathjes
 
Ich sehe dort als Überordner "Oh my wOw".
Das könnte das Problem sein. Da das nicht der Standart ordner ist.
Hast du es nur auf deN Rechner Kopiert oder richtig Installiert?
 
Ich sehe dort als Überordner "Oh my wOw".
Das könnte das Problem sein. Da das nicht der Standart ordner ist.
Hast du es nur auf deN Rechner Kopiert oder richtig Installiert?



ich habs nicht am rechner drauf, ich habs von der extrerner festplatte...

könnte dass das probblem sein?
 
schieb ma den ganzen ordner für den PTR woanders hin.. das muss nicht in den WOW ordner selbst

hatte anfangs auch das problem
 
also ich hab das teil runtergeladen
in einem komplett neuen ordner installiert
und dann gings
 
man das ist schon der 100. post endweder schaut in mal in beta forum von blizzard dar ist das auch erklärt oder nutz hier in forum zumindestens die sufu!
 
Zurück