Kleines WoW Ingamegeschichtsbuch

Kerodos

Quest-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
9
Also mir ist plötzlich unterm Fliegen die Idee gekommen das man ja ein kleines Wow geschichtsbuch ins Spiel intepledieren könnte. Natürlich nicht so lange und ausführlich wie in den Büchern aber damit man einen guten Überblick in der Warcraftgeschichte bekäme. das könnte man untern Fliegen lesen in Raidpausen usw. Was haltet ihr dafon ist das ne Blöde oder ne gute idee.

Ich fürchte, ich verstehe deine Idee nicht ganz. Meinst du etwas ähnliches wie Blizzards Zeitstrang auf der Homepage mit ein wenig mehr Text unterlegt oder etwas ähnliches wie WoWwiki oder gemischt?

Erklär mal deine Idee ein wenig mehr bitte

Noch besser: Blizz baut so'n Gnom Fuzi ins Spiel, einen in jede Hauptstadt, auch Dalaran Shatt und so, die dann Die "Azeroth Times" verkaufen xD 95 Kupfer die Zeitung, jeden Tag neue News
jester.gif

[...] intepledieren [...]
Entweder integrieren oder implementieren. Entscheide dich!
tongue.gif

@Topic: Gute Idee, aber schwierig. Die Leute lesen doch heutzutage kaum mehr Quests. Da wird doch zB schon viel von der WoW Geschichte erzählt. Da zu erwarten, dass die Leute beim Fliegen oder in Raidpausen noch literarisch aktiv sind, ist sehr gutgläubig.
biggrin.gif

ein richtig kleines Geschichtsbuch mit der lore von Warcraft (arthas,geisel,usw.) nur halt nicht so lang wie in den Büchern aber trotzdem das wichtigste drinnen
damit sich leute die sich mit der WoW geschichte auskennen auch ein bisschen was wissen und alles im Spiel.
es gibt nen zeitstrang muss ich mir mal anschauen.

Entweder integrieren oder implementieren. Entscheide dich!
tongue.gif

@Topic: Gute Idee, aber schwierig. Die Leute lesen doch heutzutage kaum mehr Quests. Da wird doch zB schon viel von der WoW Geschichte erzählt. Da zu erwarten, dass die Leute beim Fliegen oder in Raidpausen noch literarisch aktiv sind, ist sehr gutgläubig.
biggrin.gif

naja ich würds machen da mich das schon ein bisschen interesiert

find ich ne gute idee aber ist echt schierig umzusetzen.Wäre aber auf jedenfall echt cool.

sowas liegt doch in fast jedem haus rum... zwar nicht zusammen als ein teil... aber überall liegen bücher rum, die alle einen teil der geschichte erzählen

sowas liegt doch in fast jedem haus rum... zwar nicht zusammen als ein teil... aber überall liegen bücher rum, die alle einen teil der geschichte erzählen

ne bei mir nicht im umkreis von 60 Kilometer gibts kein geschäft das die Bücher verkauft

Es gibt da ein Addon, Gryphonheart Items, kurz GHI, mitdem man unter anderem Ingamebücher schreiben kann.
Nicht nur das, man kann auch die Bücher die überall rumliegen einfach als solches kopieren und als Item unter Besitzern dieses Addons Handeln.
Da muss sich pro server/fraktion nur einer mal die Mühe machen und Büchertexte kopieren/schreiben und kann sie vervielfältigen wie er möchte.

T: Azeroth Times

Sowas gibts z.b. auf "Die Aldor" (mittlerweile auch teils mit GHIs) als "Azeroth Kurier", erscheint 14tägig und enthält auch immer das neuste, da müsste sich auch jemand nur mal die Mühe machen, wobei ich bezweifle dass das jemand auf nicht-RP-Servern machen wird.

Wollte nur mal die bereits bestehenden Möglichkeiten darlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit der der Tageszeitung fänd ich klasse. Müsste man mal sehn ob man das durchbekommt
biggrin.gif

So long..Takki

Noch besser: Blizz baut so'n Gnom Fuzi ins Spiel, einen in jede Hauptstadt, auch Dalaran Shatt und so, die dann Die "Azeroth Times" verkaufen xD 95 Kupfer die Zeitung, jeden Tag neue News
jester.gif

Why not?
Gnomeregan News gibts doch auch
wink.gif

Würde dem ganzen auch was mehr Leben einhauchen.

Hä? Das gibt doch im Spiel schon Bücher, die die Geschichte von WoW erzählen! Im Kloster, in IF Forscherliga ect.....

Sowas ging mir auch durch den kopf da es die bücher ja an verschiedennen orten gibt könnte mann die nach dem lesen in diesem buch im weis ich bei erfolgen oder wo auch immer nachlessen , so sammelt man die gesichten und hat die story zum nachblättern

ne bei mir nicht im umkreis von 60 Kilometer gibts kein geschäft das die Bücher verkauft

*ggg*
Er meinte Ingame in den Häusern.
So gesehen gibts das also schon!
Die Idee mit der zeitung find ich besser! Eine wöchentliche würde ja reichen!

Zurück