Klettern skillen?

Registriert
03.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,ich hab eine Quest,wo ich in den Vulcan(kleine Ini) muss und das Jungerfernblut tauschen,nur kommt man da nur mit einer Leiter hin?!
ohmy.gif


Hat jemand diese Quest schon gemacht?
 
Also wenn man schon ne normale Leiter hoch möchte braucht man Kletterskill +50-....würde da also in paar Punkte reinstecken...wie hast du die Dächerquest bei der Nachtmissi gemacht?
 
Glaub für den Vulkan reicht 30,aber wenn du die Nachtquest fertig machen willst brauchste später min.80.
 
klettern ist insgesamt nicht unwichtig in aoc... ich hab immer mal wieder was
rein investiert und doch recht dumm geschaut, als ich heute auf eine quest
gestossen bin, die einen skill von 180 verlangte ;-)
im gegensatz zur nachtquest kann man die zwar auslassen, aber das macht
ja nun mal auch spass :-)
 
klettern ist insgesamt nicht unwichtig in aoc... ich hab immer mal wieder was
rein investiert und doch recht dumm geschaut, als ich heute auf eine quest
gestossen bin, die einen skill von 180 verlangte ;-)
im gegensatz zur nachtquest kann man die zwar auslassen, aber das macht
ja nun mal auch spass :-)

Age of Climping *g* - Ich hab erst mit Level 13 gesehen, das man überhaupt Skillpunkte verteilen konnte. *g*
 
Ich bin auch LVL 13 und hab schon Skillpunkte im Talentbaum vergeben,aber wo kann man für Klettern Punkte verteilen?
hmmm.gif


Ps:Welche Mission ist die,mit den Dächern?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zam, das ging mir mit meinem ersten char ähnlich gg und erst das ergebnis vorher nachher : überwältigend LOL

Ich bin auch LVL 13 und hab schon Skillpunkte im Talentbaum vergeben,aber wo kann man für Klettern Punkte verteilen?
hmmm.gif

das sollte da auch "klettern" heissen, in der regel einer der letzten (untersten) skills...
oder du bist ein "bodentierchen" und darfst nicht klettern fg
 
Bin Eroberer und weiß nicht wo man im Spiel,die Skill Punkte verteilt,wie Klettern und co?

Ps:Wie geht ma am besten vor,bin seit LVL 6 nur Nachts aktiv und hab da schon einige Quest abgeschlossen,sollte man ab und zu mal switchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Eroberer und weiß nicht wo man im Spiel,die Skill Punkte verteilt,wie Klettern und co?

Ps:Wie geht ma am besten vor,bin seit LVL 6 nur Nachts aktiv und hab da schon einige Quest abgeschlossen,sollte man ab und zu mal switchen?

also die "dachquest" ist nur für schurken, also machst du die eh nicht. du hast am oberen
bildschirmrand reiter, einer davon für skills, wenn du da draufklickst, geht ein fenster auf.
dort auf der rechten seite siehst du die skills und dahinter "plus" und "minus" zeichen....
oben drüber steht, wieviel punkte du vergeben kannst.

und NATÜRLICH sollst du auch switchen, sonst kriegst du ja von 90 % des spiels nix mit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WICHTIG :


Mit Shift + linker Maustaste klick auf das Atribut glaub ich, kann man bis ~ Lvl 150 die skills kostenlos verlernen.

Also einfach was rausnehmen und Klettern lernen.

Viel Spaß
 
Sobald man in Tarantia ist, muss man für eine Quest mindestens 80 oder 180 Kletter-Skill haben. Hab meinen Skill atm auf 200 oder 400 und lasse auch so, skille momentan, als Wächer, eher auf Provozieren.

MfG Dare

PS: InGame-Name: DareCH -> Server: Aires
 
Age of Climping *g* - Ich hab erst mit Level 13 gesehen, das man überhaupt Skillpunkte verteilen konnte. *g*
Ich habs auch erst später gesehen und bin daher der Meinung das die Skillmöglichkeit erst später dazu gekommen ist
biggrin.gif
 
Age of Climping *g* - Ich hab erst mit Level 13 gesehen, das man überhaupt Skillpunkte verteilen konnte. *g*

Da gings dir wie mir ZAM
wink.gif

Mit lvl 16 hab ich meine Punkte das erstemal vergeben
wink.gif
hehe
smile.gif
 
Zurück