Klingenbewehrte Rüstung

Necronos1

Rare-Mob
Kommentare
105
Als ich mir grade den Talentbaum des Todesritter im Blutbereich anguckte viel mir sofort die Fähigkeit klingenbewehrte Rüstung auf. 180 Rüstung geben 5 Stärkepunkte? Das kommt mir arg viel vor, da er ja Plattenträger ist und so bei einer Rüstung von 9000 ganze 250 Stärke bekommen würde. Das würde 500 AP entsprechen, das kann irgendwie nicht ganz sein.
Klär mich mal bitte jemand darüber auf, der die Beta gespielt hat.

Spiele keine Beta, wollte nur kurz erwahnen, dass ich irgendwo gehört habe das der DK auf Level 80 mindestens bei 15000 Rüstungspunkten liegt. Er würde also so um die 416 Stärkt bekommen, wenn sich nichts daran ändert.

Oder soviel sogar, ich meine das wäre krank, wenn man gut skillt kommen nochmal 5% Stärke dazu, dann läuft der mit 4000 Ap unbuffed rum, Wer soll da noch ne Chnace haben^^

Denke noch dazukommend ist ja das passive Talent "Mächtige Abwehr", keine Ahnbung ob das schon genervt wurde. Es erhöhte mal die Parierwertung um 25 % der gesamten Stärke.

Vielleciht könnte ein Beta Spieler sichmal äußern, läuft ein 80 DK wirklich mit 4000 Ap rum ????

2687 ap
soviel hat mein DK preMade mit komplettem PvP equip
Auf Blut gespecct 52/0/19
komplett unbuffed

Mir fehlt leider die Erfahrung um zu sagen ob 2687 ap viel oder wenig sind.
Wie spielt sich der DK im PVP , ist er ein Opfer oder eher ein ernstzunehmender Gegner ???

Mir fehlt leider die Erfahrung um zu sagen ob 2687 ap viel oder wenig sind.
Wie spielt sich der DK im PVP , ist er ein Opfer oder eher ein ernstzunehmender Gegner ???

wenn du so denkst mach dir einfach nen wl oder hunter aber bitte keinen dk, sowas enrvt einfach nur

afflihexer: LOL ROFL zomk, eben nen magier gekillt und noch 80% life.........

wenn du so denkst mach dir einfach nen wl oder hunter aber bitte keinen dk, sowas enrvt einfach nur

Oh ha,

sind die Schulferien zu Ende und du hast deshalb schlechte Laune, da Mama wieder sagt um 22 :00 Uhr ab ins Bett ????

Sinn und Zweck eines Forums ist m.E. sowohl der Austausch von Informationen, als auch das Recht fragen zu stellen, die für die ganz schlauen wie dich, natürlich echt nervig sind.

Nein Spaß beiseite, habe bislang nur Fernkämpfer gespielt (Hunter und Magier) und kenne mich mit Nahkämpfern überhaupt nicht aus. Werde den DK auch nicht als Tank spielen wollen, da dort m.E. Erfahrung gebraucht wird.
Also wenn man was nicht weiß, muss man fragen oder ???

Also so long du Held du !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ha,

sind die Schulferien zu Ende und du hast deshalb schlechte Laune, da Mama wieder sagt um 22 :00 Uhr ab ins Bett ????

Sinn und Zweck eines Forums ist m.E. sowohl der Austausch von Informationen, als auch das Recht fragen zu stellen, die für die ganz schlauen wie dich, natürlich echt nervig sind.

Nein Spaß beiseite, habe bislang nur Fernkämpfer gespielt (Hunter und Magier) und kenne mich mit Nahkämpfern überhaupt nicht aus. Werde den DK auch nicht als Tank spielen wollen, da dort m.E. Erfahrung gebraucht wird.
Also wenn man was nicht weiß, muss man fragen oder ???

Also so long du Held du !!

ich kenne einfach solche posts und auch die Spieler die da hinterstecken,

sie sind weder darauf aus ein Klasse auf Grund ihrer Fertigkeiten noch ihrer Mechanik zu spielen sondern wollen einfach

der imba uber r0xx0r im bg sein (der typisch Typ "shadowrouge")

ich kenne einfach solche posts und auch die Spieler die da hinterstecken,

sie sind weder darauf aus ein Klasse auf Grund ihrer Fertigkeiten noch ihrer Mechanik zu spielen sondern wollen einfach

der imba uber r0xx0r im bg sein (der typisch Typ "shadowrouge")

Pauschalieren ist so eine Sache und ich bin bestimmt kein ich bin imba Schreier und ich benötige meine Charaktere auch nicht als Ausgleich für andere zu klein geratene Körperteile.
Ich will den DK spielen weil ich noch nie einen Nahkämpfer gespielt habe und ich weiterhin denke das diese Klasse eine schöne Ergänzung in den Gildenraids werden könnte.
Da ich nicht über ein Betakey verfüge stellen sich mir naturlich mehr fragen als den Beta Zockern.
So und nun aus die Maus !!

BTT: meines wissen profitiert Klingenbewährte rüsi nur von der Grundrüsi die durch das equip geliefert wird, nicht von Buffs/tallenten und ähnlichem... weis da einer was genaueres?

"Increases your attack power by 1/2/3/4/5 for every 180 armor value you have."

Warum sollte es also nur vom Equip profitieren? Hier wird einfach nur angegeben, dass man pro 180 Rüssi AP bekommt, wo die Rüssipunkte herkommen scheint nicht zu interessieren.

Zurück