klingenwendung

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
hi,
was haltet ihr vom kampftalent klingenwendung? ich brauche da echt eure hilfe!!!
macht es mein opfer (ein ally^^) handlungsunfähig, so dass er doof in der gegend rum steht oder bedeutet benommen nur, dass sein bewegungstempo verringert wird?
1teres würde klingenwendung doch imba machen! 2teres währe nicht so prickelnt...

ich habe im zerstörungsbaum meines hexers auch benommenheit beim schattenblitz, doch das verlangsamt nur meinen gegner...
kennt sich einer aus? hilfe
blush.gif
 
benommen sowie die stuns von mobs die dich beim vorbeireiten dismounten und 50% verlangsamen. Bist aber weiter handlungsfähig.

Daher eher eine art billiger ersatz für crippling poisen, viellicht lustig gegen giftimmune gegner, beziehungsweise PvP da es nicht despellbar ist ^^
 
Nach langen Tests habe ich festgestellt, dass es beim Farmen sehr praktisch ist :-).
 
vorausgesetzt die mobs versuchen überhaupt zu flüchten? ^^
 
Ok, ich beziehe mich auf die "old Warcraft" Pre-BC LBRS-Rezepte-farmen-Situationen. Als Schurke eine prima Sache, um solo zu Gold zu kommen (und eine Herausforderung!). Da gab es schon unangenehme Situation mit Caster-Gruppen.

Ich habe zwar noch keine "Quest-Langweile", aber für BC-Solo-Instanzversuche stelle ich mir das wieder sehr praktisch vor. Ansonsten ist es im PvE glaube ich Geschmackssache, ob die nötigen Combat-Skillpunkte in verbessertes Entrinnen, Solarplexus, Klingenwendung oder was auch immer gesteckt werden.

Wenn ich wieder mehr PvP mache, teste ich das mal aus, ob es da im Battleground oder in der Arnea nützlich ist
smile.gif
.
 
Zurück