Klitzekleine Skillungsfrage als Deff

Fusselbirne

Rare-Mob
Kommentare
144
Buffs erhalten
25
Huhu,
also ich bin grad am überlegen zwischen 2 Skilltalenten (im Fury- und MSbaum) als Deff Tank.
Es geht um die beiden Talente Kriegsakademie und Kampftrance.Ich weiß einfach nicht,welches besser wäre zu skillen,da ich beide relativ wichtig finde.

Skillung 1 (Mit Kriegsakademie):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/1-Krieger?build=40313329&tal=3322d1p2t3233221121210211031

Skillung 2 (Mit Kampftrance):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/1-Krieger?build=40313329&tal=3122s32t3233221121210211031

Es handelt sich auch nur um diese beiden Talente,die mir Kopfzerbrechen bereiten,da im Deff-Baum alles gleich bleibt (gibt dort ja sowieso nicht großartig viele Variationsmöglichkeiten dort ).

Hättet ihr ein paar Tipps für einen dauertrunkenes Kleingeschöpf,wie mich?

PS: Ach ja,falls ihr natürlich allgemeine Skillungsvorschläge habt,ob Talent XY z.b. komplett sinnfrei ist oder so,dafür wär ich natürlich auch immer offen (ausgenommen im Deff Baum,da hängt es glaub ich wirklich nur von der Spielweise ab).

Ich persönlich habe diese Skillung
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/1-Krieger?build=40313329&tal=302s302r033233201121212211031
und finde diese auch besser als deine genannten, da man so auch über etwas Selfheal verfügt (Siegesrausch, Chance 3% HP als HoT).
Dabei ist es aber auch dir überlassen ob du die 3 Punkte aus Anstacheln in Kampftrance bzw Kriegsakademie steckst.
Prinzipiell ist Kriegsakademie die bessere Wahl, da du HS eindeutig öfter nutzt als den Schildschlag, vor allem wenn du ihn über Makro an deine Skills heftest.

Hmm...

@Stevster: "Heftige Rückwirkung" 1/2 find ich nicht so gelungen; ist gerade zu Kampfbeginn eigentlich _der_ Aggro-Treiber. 

Ich selbst hab' momentan noch ne Levelskillung, die also für Instanzen/Raids nur bedingt geeignet ist. 

Reduziert eigentlich "Trommeln des Krieges" wirklich die Wutkosten von Schildschlag um 100% oder meinen die in Wirklichkeit Schildhieb (würde zu Zuschlagen korrrespondieren) - hat das schonmal einer ausprobiert? 

Das Talent "Blitz" hab' ich bisher noch nicht gehabt und weiss auch net, ob das sooo prickelnd ist - zumal ich meist auf Distanz pulle.

In wiefern "Kräfte sammeln" vielleicht auch interessant - insbesondere momentan wo das Heilermana knapp ist - muss ich auchmal ausprobieren. 

Meine Skillung wird wahrscheinlich wie folgt aussehen: [Klick me if u can]

Wobei ich bei der Spalten-Glyphe sicherlich noch was anderes reinmachen werde. 

Gruß

blood craze ist schrott.
drums of war geht natürlich auf shield bash
2nd wind is extrem situativ
enduring victory is praktisch must have
battle trance ist zu 95% überflüssig

dementsprechend irgendwie sowas, wobei man dann je nach haupteinsatzgebiet noch 2 punkte frei verteilen kann
und btw: def. nicht deff, defff, deffff oder deffffffffff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt mal was wichtiges ....es gibt kein DEFF tank !

du vor 7 min, ich vor 5.

(und ich saß zu dem zeitpunkt seit 2 minuten im editor und überlegte, was ich denn nochmal schreiben wollte... =/ )

Zurück