Knabbern am 2k Rating

bone91

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Mein Schurkenpartner und ich knabbern jetzt schon seit längerem am 2k Rating.
Da ich noch viel Shadowequip trage und er nichtmal 300 Abhärtung hat sind wir equiptechnisch den andern schwer unterlegen. Maxrating war 1950 und irgendwie reichts einfach nicht für mehr. Wir haben gestern doch einige Fehler gemacht sind nun wieder auf 1920. Unsere Absprache klappt noch nicht so ganz und ab und zu scheiterts mit der Taktik weil unser Equip einfach nicht gemacht ist um 20Minuten lange Trink-games zu spielen. Wenn jemand Tips für Priest/Rogue hat bitte rein damit. (Ich wollte nich 43/5/13 skillen weil ich einfach zuviel heilen muss bei meinem Schurken, das wär also nen ungültiger Tip
tongue.png
)
 
Zurück