Knapp am Bären vorbei

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Beim letzten ZA-Ausflug vor dem Patch lief heute fast alles richtig. Die Instanz war nach einer Stunde und 40 Minuten von Bossen befreit und mit nur 5 Minuten mehr Zeit hätte auch der 4. Time-Reward einen Platz in der Sammlung einer der Mitspieler gefunden.

So hatten wir aber letztlich nur 7 Minuten nach dem Drachenfalken um den Luchs zu legen, war zu knapp war um den Reitbären wenigstens einmal zu Gesicht zu bekommen. Sei's drum - es gab dennoch Loot für einige Spieler.

So fiel erstmalig die Emaillierte Scheibe des Mojo, ging aber leider an den Schamanen, der bereits das Triptychonschild der Uralten trug und damit nur ein minimales Upgrade einfuhr, während Agrippa die Manaregeneration gut hätte gebrauchen können, da sie noch mit dem Glaubensschild des Lichtjüngers rumläuft.

Dafür verzichtete der Heildruide dann netterweise zugunsten von Agrippa auf das Siegel des stillen Waldes aus der 3. Kiste, welches den Jadering des Ewiglebenden ablöste und im Tausch gegen etwas Mana-Regeneration 17 INT und 30 Zaubertempowertung bringt - ein guter Tausch.

Der Magier durfte sich dann noch über die Kapuze beim Hexlord freuen und auch die Halskette vom Luch fand einen Abnehmer. Insgesamt also eine recht runde Sache vor dem großen Prä-Lich-King-Patch.
 
das mit dem schild ist echt blöd! trotzdem gratz zum ring, der echt nett ist.

was den reward betrifft sind 12 minuten auch knapp bemessen, aber nicht unmöglich. haben wir auch schon geschafft.
 
Zurück