Knapp vor Schluss und Kael ist down

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Knapp vor dem Patch 2.4 haben wir unser ziel doch noch erreicht ^^ und Kael in den Dreck gelegt ^^ wo mit wir uns selbst beweisen konnten das wir es auch ohne 2.4 nach MH schaffen
smile.png
. Ja, ja es war ein Abend der gemischten Gefühle gestern... nach dem der erste Try gut angefangen haben gab es in den darauf folgenden try immer wieder Probs und leider konnten einige Leute die Füße nicht still halten und haben erst mal den Raid mit blöden Kommentaren genervt...
Und unser Gilden Heul Pala war ab Try 3 nur noch am rum heulen das er nicht liegt und so...
Aber doch gab es einige Leute im Raid die, die Hoffnung nicht auf geben haben und im hinter grund versucht haben die Leute auf zu bauen und ihnen neuen mut gemacht haben
smile.png
an der stelle noch mal großes danke an Jessmind
wink.png
die Motivationshilfe schlacht hin^^. Die zeit wurde immer knapper es war fast 22:30 das heißt das Raidende nahte schon und die Stimmung ging langsam immer mehr runter. Doch dann nahm es seinen Anfang kurz vor Raidende kam die alles entscheidende frage vom Raidleiter „wir haben gleich 22:30 muss jemand weg oder machen wir weiter„ einige Minuten des bangen doch keiner musste weg und wir haben dann noch mal alle unsere Kräfte zusammen genommen uns ein letztes mal voll konzentriert und dann lief es auch Phase1, Phase2, Phase3, Phase4 und schließlich Phase5 alle waren voll bei der Sache und dann war es so weit Kael hatte noch 5% und man konnte im TS Hören wie alle en Countdown runter gezahlt hatten bis wir dann bei null waren und es im TS kein halten mehr gab alle waren nur noch am Brüllen und freuen und das zu recht ;D.

Nun gehen wir frohen Mutes nach MH und BT
smile.png
ich freu mich schon drauf endlich mal was anderes als immer nur fisch und diese Lila Puff Umgebung ^^

Und ich konnte mir so gar noch ein Item einstecken ^^

So das war es dann mal wieder von mir ^^

Das Soul^^
 
Zurück