knochenfragmente und geiselsteine

erak

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
hi ihr alle

ich bin en lvl 54. schami und spiel im mom viel in den pessis
smile.gif
. Jetzt wollt ich mal wissen wann man die knochenfragmente abegeben kann und wo? Zu dem kann man ja auch die Geiselsteine farmen, aber wo bekomm ich die anderen ich find immer nur [geiselstein des dieners]

wäre sehr nett wenn ihr antwortet

P.s. hordler auf khaz gorgoth wenn ein paar hier sind bitte mal melden für die q [60] weh dir, Andorhal (elite)
 
hi ihr alle

ich bin en lvl 54. schami und spiel im mom viel in den pessis
smile.gif
. Jetzt wollt ich mal wissen wann man die knochenfragmente abegeben kann und wo? Zu dem kann man ja auch die Geiselsteine farmen, aber wo bekomm ich die anderen ich find immer nur [geiselstein des dieners]

wäre sehr nett wenn ihr antwortet

P.s. hordler auf khaz gorgoth wenn ein paar hier sind bitte mal melden für die q [60] weh dir, Andorhal (elite)
Östliche Pestländer, Kapelle des Lichtes, ab Level 55 oder 60. Bin mir nichtmehr sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kleiner Tipp am Rande: Solltest du vorhaben deinen Ruf bei der Argentumdämmerung weiter zu steigern ( Ehrfürchtig ) dann spar dir alle Geißelsteine auf und gib sie erst ab Respektvoll ab. So ersparst du dir einiges an Farmzeit
victory.gif
 
Da mich mein Gedächnis verläßt betitel ich die anderen Geiselsteine mal als mittlere und große Geiselsteine. Die mittleren Steine findest du schneller bei Moobs mit höherem lvl, ich glaube 57 oder 58. Am besten findest du diese in den östl. Pestländern. Die großen Geiselsteine droppen nur Bosse in Scholo oder Strath. Dort droppen auch am besten die mittleren Geiselsteine.

Für Knochenfragmente empfehle ich das westlichste Feld in den westlichen Pestländern.
 
Die mittleren Geißelsteine droppen am besten in der Faulenden Narbe, nördlich von der Kapelle. In der Instanz fallen sie in etwa genauso oft.. nur dort muss man sie natürlich mit anderen Mitstreitern teilen. Grundsätzlich ist Solofarmen zum Rufsteigern hier am effektivsten.. außer (!) du hast eine gute Gruppe die den Baron in 45 Minuten besiegt. Dort gibt es nämlich ordentlichen Ruf Bonus.

Gruß Gruß
 
Zurück