Knochenfragmente

Bulshark

NPC
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin moin

ich hab jetzt ein paar knochenfragmente angesammelt. Es wurde mir gesagt das ich die in der kapelle in den östlichen pestländern abgeben kann immer 30 stck. auf mal. Nur leider ist da niemand der die haben will. Muss ich da jetzt irgendwie nen bestimmten ruf haben, oder hab da nun was falsch verstanden?

Genauso hab ich aufstachler und somatische verstärker gesammelt. Weiss leider auch nicht was ich damit machen kann.

Es währe nett wenn mir das mal einer erklären könnte, was ich nun damit alles anfangen kann und wo ich das alles abgeben kann und was man dafür bekommen kann.

Danke schonmal
smile.gif
 
Hallo
smile.gif
,
kann jetzt nur aus dem Blauen heraus raten, aber bevor du die Knochenfragmente abgibst, muss das entsprechende Quest [60] Knochenfragmente angenommen werden. Dieses erhältst du auf jeden Fall in der Kapelle, musst einfach mal alle Questgeber durchklicken (weiß auswendig gerade nicht, welcher dir das gibt).
Für diese "Sammel-Quests" erhältst du zur Belohnung Insignien des Kreuzzugs und/oder der Dämmerung, welche du wiederum gegen Items eintauschen kannst (Anzahl der Insignien ist rufabhängig). Wenn man z. B. respektvoll bei der Argentumdämmerung ist, wäre dieses Quest hier das richtige
smile.gif
: Überragende Kampfausrüstung - Respekt der Dämmerung.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss, Alassea

P.S.: Ach ja, um die Quest überhaupt annehmen zu können benötigst du mindestens die Rufstufe "freundlich" bei der Argentumdämmerung *fast vergessen, zwinker*.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ja wunderbar...hab ihn jetzt gefunden. gestern hab ich stufe 59 erreicht und in der kapelle drinne hab ich dann die ganzen quests mit den fragmenten, elemtarkerne usw. angeboten bekommen.

Vielen dank für die erklärung!!
top.gif
smile.gif
 
Ah ... in der Kapelle
jester.gif
Fauler Schurke muss auch mal weiter gehen, als die Augen sehen können ... Danke auch von mir
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nicht auch diese Fragmente in den westlichen Pestländern abgeben...?
 
Moin moin

ich hab jetzt ein paar knochenfragmente angesammelt. Es wurde mir gesagt das ich die in der kapelle in den östlichen pestländern abgeben kann immer 30 stck. auf mal. Nur leider ist da niemand der die haben will. Muss ich da jetzt irgendwie nen bestimmten ruf haben, oder hab da nun was falsch verstanden?

Genauso hab ich aufstachler und somatische verstärker gesammelt. Weiss leider auch nicht was ich damit machen kann.

Es währe nett wenn mir das mal einer erklären könnte, was ich nun damit alles anfangen kann und wo ich das alles abgeben kann und was man dafür bekommen kann.

Danke schonmal
smile.gif


aufstachler und somatische verstärker braucht man für die "Kesselquest" die bekommt man am Bollwerk
 
Kann man nicht auch diese Fragmente in den westlichen Pestländern abgeben...?

Das sind die anderen Fragmente die da dropppen (weiss grad nicht wie die heißen). Diese kann man
dann direkt im Zugwindlager abgeben. Die Knochenfragmente nur in der Kapelle.
 
Das sind die anderen Fragmente die da dropppen (weiss grad nicht wie die heißen). Diese kann man
dann direkt im Zugwindlager abgeben. Die Knochenfragmente nur in der Kapelle.
Man kann in den Wessis Fragmente abgeben?
Ich dachte nur die Geißelsteine. Oo

Btw.: @Zurrak - Ich schätze Bulshark ist sich dessen bereits bewußt. Der Thread ist ja bereits "ein paar Tage" älter.
Interessant ist wohl nur die Frage von Apuh.
smile.gif
 
fragmente nur in den ostpestis in der kapelle gleich beim eingang recht einer der beiden npc´s (da kann man auch die Gruftbestienteile abgeben . Hab dort unlängst meinen ruf auf respektvoll gebracht für meinen twink (ist alchi).

lg
Tom
 
Man kann in den Wessis Fragmente abgeben?
Ich dachte nur die Geißelsteine. Oo

Btw.: @Zurrak - Ich schätze Bulshark ist sich dessen bereits bewußt. Der Thread ist ja bereits "ein paar Tage" älter.
Interessant ist wohl nur die Frage von Apuh.
smile.gif

Ich wollt halt auch mal was sagen
crying.gif


LG
Zurrak
 
Es gibt 2 Arten von Fragmenten die abgegeben werden können.
Zum einen die Knochenfragmente zu 30 im Stapel in den östlichen Pestländern, und zum anderen die Skelettfragmente von denen man glaube 15 für die Scholomance Schlüsselquest benötigt, diese werden in den westlichen Pestländern abgegeben.
 
Es gibt 2 Arten von Fragmenten die abgegeben werden können.
Zum einen die Knochenfragmente zu 30 im Stapel in den östlichen Pestländern, und zum anderen die Skelettfragmente von denen man glaube 15 für die Scholomance Schlüsselquest benötigt, diese werden in den westlichen Pestländern abgegeben.


genau SO siehts aus.

für den schlüssel muss man 15 aus andoral (? kann mir den namen nicht merken) holen, dann abgeben, reisen, 15g bezahlen, 2 thoriumbarren einpacken und
nach un'ghoro reisen... blabla.....(start westliche)

für den ruf dann die 30 fragmente/kerne der elemente/wedel/spinnenteile(oder skarabäen) und in den östlichen abgeben.


grüße

für alle die, die vor WotLK schon nen "grossen" char hatten und ruf brauchen .... die pre-zeit hatte die speziellen mobs, wo es ein rüstungsset
und den wappenrock....da konnte man auch gut ruf farmen. nun bleibt nur das elende sammeln (wie immer) oder scholo/strat rennen.
geht sicher schneller, als die fragmente zu holen, denn in den inis droppen auch die items mit viel ruf (geisselsteine in 3 sorten)
 
Eure Thread-Nekromatiewertung hatt sich um Drei erhöht!
Ich hab mich zuerst ebenfalls etwas gewundert. In diesem Fall war das Hervorholen des Therads aber denke ich absolut berechtigt und lobenswert.
Bei Fragen zu denen bereits Themen existieren, sollte man diese schließlich nutzen und keine neuen aufmachen.

Von daher 2 Bonuspunkte für den vermeintlichen Nekromanten.
1. Für gute Recherche über die SuFu und vorbildliches Verhalten.
2. Für die Wiedererweckung eines unglaublich lange tot geglaubten Themas. *g*
 
was kramt ihr denn jetzt eine 3 jahre alten thread wieder raus in dem alles erklärt war -.-
dunno.gif
 
LOL

nu muss man schon so extrem genau aufs datum achten.

recht habt ihr.... das ist ja uralt, glaub das braucht der TE nicht mehr erfragen.

grüße
 
Zurück