Knops Kult Liga - 22. Spieltag - Wenn der Klinsi fliegt, dann nach England!^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
3-VfnEpSCAk

Unser kleiner Klinsi... Mr. Sommermärchen 2006 hat mal wieder 2 Punkte liegen lassen, dieses mal halt in Bremen. Oh was war der Beckenbauer angefressen am Sonntag in Premiere. In ganz ruhigem Ton hat er mit leicht bebender Stimme auf den Punkt gebracht, das (Klins^^)"man" bei Bayern den Ernst der Lage nich erkannt hat und das falls man gegen Hannover wieder Mist baut, dann sehen müsse woran man is... Der FC Hollywood is wieder da!
biggrin.png
Da werden doch spontan Erinnerungen an 2007 wach:
tongue.png


1CxuutDUlzM

Jaja... Spieltag 22 hat mal wieder bewiesen das in Punkto Meisterschaft noch gar nix bewiesen is! :w00t: In Dortmund z.b. gab es endlich mal diese Saison ein neues Ergebnis zu verzeichnen. Ein 0:0, oh ja... das sorgt für Abwechselung in der Statistik!^^ Hoffenheim macht aber auch ohne Ibisevic einfach nich die nötigen Tore... Sanogo's Anfangsfeuer z.b. aus dem ersten Spiel für "Hoffe", tja... davon is nich mehr viel zu sehen.

Meine Frankfurter haben wieder mal ganz blöd verloren. Sie sind echt ein Punktelieferant für Krisenclubs, kein Wunder das Schalke 04 da nur gewinnen konnte. Und was der Hamelschlachz Meier da noch im Team verloren hat, wird mir auch immer rätselhafter... Nachdem ich miterleben musste wie sich diese Möchtegern Frankfurt Fangruppe namens Ultras 97 nach dem Spiel und auf einer Feier später am Abend aufgeführt hat (Randale, fremde Leute wieder grundlos beleidigt, überall hingekotzt im Suff... phui...), kam ich um ein bisschen Schadenfreude bei solchen Fans nich herum. Sowas muss einfach nich sein.

Genauso eine Sauerei isses aber was sich schon wieder in Karlsruhe abgespielt hat. So Dinger wie Steine auf den VFB Bus zu schmeissen... Wie bekloppt im Hirn muss man sein? So Fans würde ich auf Lebzeit vom Fussball ausschließen. Den Mario Gomez von Stuttgart kann ich zwar auch nich ab. Der legt in Interviews eine ekelhaft selbstverliebte und arogante Art an den Tag, das man kotzen könnte und jeder weiß das er sich mal nur beim VFB anstrengt weil er im Sommer teuer verkauft werden will (beim DFB gibt's ja nix also muss er da ja nix leisten...), aber deswegen muss man nich Gewalt anwenden -,-

Tja dann hat Leverkusen auch noch 1:0 gegen Hannover verloren, da gibt jetzt einer dem anderen die Schuld (Rudi Wüterich vs. René Fliegenfänger... äh... Adler... oder war's Flattermann?^^) Alles in allem war das doch ein sehr unschöner Spieltag und was manche Fangruppen anbelangt, war's wahrlich keine gute Werbung für die Bundesliga!

So etwas überschattet dann einfach die Freude darüber, das sich z.b. Herta BSC Berlin bis auf 4 Punkte wieder vom Sommermärchen Klinsi absetzen konnte, die spielen aber auch eine starke Saison. Dieser Lucien Favre is'n echter Trainerfuchs und so langsam wächst in Berlin ein echtes namenhaftes Team heran. Pantelic, Voronin, Simunic, Drobny, Friedrich, an die Namen denke ich sofort wenn's um Herta BSC geht.

Dann is jetzt auch Wolfsburg volle Kanne mit ins Meisterrennen eingestiegen und man muss sagen, wenn man Magath einfach schalten und walten lässt, kommen doch recht vernünftige Ergebnisse raus. Man meint grad damals wo's mit Magath in Frankfurt als Trainer nich geklappt hat, das da die Spieler einfach nur zu Trainingsfaul waren.

Gut Wolfsbug is im Uefa Cup draussen, das könnte dennoch ein wichtiger Vorteil im Titelrennen werden, wo da oben im Moment Berlin die besten Karten hat (kein Uefa Cup und keine Pokalspiele). Wolfburg's bestes Titelargument is im Moment der brandgefährliche Sturm: Dzecko und Grafite, die 2 rocken einfach die Torbude und man merkt ihnen die in letzter Zeit viel diskutierte Geilheit auf Tore einfach an.

Ein interessanter Vergleich von Stürmern is hier der zwischen Grafite und Helmes. Grafite hat irgendwie das letzte bischen mehr Konsequenz im Abschluß und den absoluten Zug zum Tor was Helmes noch fehlt. Zu Grafite kann man Felix "The Quälix" Magath (wegen seinem Markenspruch: Qualität kommt von quälen!^^) echt nur beglückwünschen. Ich glaube seit der Verletzung von Ibisevic sowieso, das wenn ein anderer Torschützenkönig diese Saison wird, dann Grafite, der is ne echte Tormaschine. Die 20er Tore Marke macht der locker voll.

Tja da is noch der HSV und der brauch mal noch ein bisschen mehr Beständigkeit, zumal es letzte Saison zum ungefähr selben Zeitpunkt für den HSV ebenfalls noch um 3 Titel ging und dann sackte man ganz böse ab...
cry.gif
Da lässt sich echt nur auf Besserung hoffen. Das wird eine echt spannende Schlußphase diese Saison. Berlin, HSV, Wolfsburg und Hoffenheim mit leichten Außenseiterchancen, aufgrund des nächsten schweren Ausfalls in Person von Salihovic, der ja DER Mann für die Standart's war und nun 4 Wochen platt is...

Wer wird da wohl Meister? Ich finde sie alle 4 sympatisch. Von mir aus können die Nervenschwachen Leverkusener auch noch den 5. Platz den Bayern klauen. Aber ob das mit dem internationalen Geschäft für Leverkusen noch was wird bei Lustlosigkeit die sie z.b. wieder gegen Hannover an den Tag legten?^^ Oder wie Loddar Matthäus sagen würde:

GqAANlmzUUA
 
Zurück