Knop's Kult Liga Folge 17 ;-D

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Hach ja...^^ Da hat der Matze zum Abschluß kurz vor Weihnachten endlich nochmal nen richtig lustiges Video hingelegt. Als Franz Beckenbauer isser einfach am besten und die Sprüche in dem Video sind wieder mal der Hammer. Im Vergleich zu der recht einfallslosen Katastrophe letzte Woche als Dieter Bohlen und Luca Toni, der da als "Supertalent" vorspricht, isses jedenfalls Gold wert.

Bevor die Video's kommen, fällt mir da aber grad noch nen Witz ein zu dem ersten Video.

Kommt ein Kind zu Franz Beckenbauer und sagt: "Hallo, du bist mein Papa!" Sagt der Franz ganz verwirrt: "Ja sicherlich, ähm... von der Weihnachtsfeier '97 oder '98?"^^


Folge 17 - Der Kult Kaiser ist schon im Urlaub!

HaqJgsEI9mU


Folge 16 - Toni spricht bei Bohlen vor...

9RaRYQVOaFI
 
Zurück