Knurren und andre Fertigkeiten

gloriaXdiesXlive

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo

ich fühle mich gerade ganz auf geschmissen und stelle euch einfach mal meine Frage:
Im Moment spiele ich eine jägerin auf lvl 15 und habe mir eine Ebenschreiter gezähmt.
der hat aber nur rang zwei von seinen Fähigkeiten. und man kann ja jetzt nicht mehr zum Tierlehrer oder?
wie lernt er denn nun die höheren stufen davon?
ich will ja nicht alle paar lvl mir ein neues Pet zähmen damit es die Gegner richtig tanken kann.

Hilfe Hilfe ^^
liebe grüße

Lernen die kleinen nun automatisch
wink.gif

Hallo

ich fühle mich gerade ganz auf geschmissen und stelle euch einfach mal meine Frage:
Im Moment spiele ich eine jägerin auf lvl 15 und habe mir eine Ebenschreiter gezähmt.
der hat aber nur rang zwei von seinen Fähigkeiten. und man kann ja jetzt nicht mehr zum Tierlehrer oder?
wie lernt er denn nun die höheren stufen davon?
ich will ja nicht alle paar lvl mir ein neues Pet zähmen damit es die Gegner richtig tanken kann.

Hilfe Hilfe ^^
liebe grüße

Wie gesagt, lernen die neuen ja jetzt die neuen Ränge je nach Level von selbst.

Aber ich vesteh deine Aussage nicht ganz? Der Tierlehrer konnte DIR nur Knurren und passive Talente (Widerstände,Rüstung,Ausdauer) beibringen.

Aktive Fähigkeiten musstets du von einem Pet lernen und da wirklich für höhere Ränge ein neues Pet zähmen, dass das kann und es von dem lernen.

Insofern ists jetzt ja leichter als vorher!

Grüße,

hätte hierzu auch mal ne Frage. Habe seit dem Patch noch nicht mit meinem Jäger gespielt, sondern erst mal mit Krieger und Paladin etwas herumgetestet (neue Talente und so)...

Man mußte doch früher immer andere Tiere zähmen, einsetzen, neue Fähigkeit von Ihnen lernen und das dann dem Pet beibringen... wie läuft das jetzt? Das man das Pet skillen kann, ist mir klar, aber wie lernt es etwas neues ... oder geht das nicht mehr und gibt es nur noch Tierrassen-Spezifische Fähigkeiten oder was....?

Grüße
Primus Pilus

Man mußte doch früher immer andere Tiere zähmen, einsetzen, neue Fähigkeit von Ihnen lernen und das dann dem Pet beibringen... wie läuft das jetzt? Das man das Pet skillen kann, ist mir klar, aber wie lernt es etwas neues ... oder geht das nicht mehr und gibt es nur noch Tierrassen-Spezifische Fähigkeiten oder was....?

Grüße
Primus Pilus

Also jetzt ist es so, dass ALLE Tiere abhängig von deren Familie eine Focusdump-Fähigkeit haben (Klauen,Beissen..), was ja das wichtigste war.

Weiters werden die vers. Tiere in 3 Kategorien eingeteilt - Damage-Pets,Tank-Pets,Cunning (Mischung,v.a. für PvP) -
jede dieser 3 Kategorien hat einen eigenen Skilltree - dort kannst du zusätzliche Fähigkeiten skillen.

Die Ränge der Fähigkeiten steigen automatisch - von daher gibt es keinen Grund mehr, sich andere Pets zu zähmen um von denen was zu lernen.

Mom. ist das noch etwas verbuggt - bsp. bekommst du durch Skillen, mehr Fähigkeiten, als in der Pet-Leiste Platz haben -
automatisch hat jedes Tier zB Ducken (reduziert Aggro und Schaden) - welches kaum einer aktiv nutzt, bleibt es aber im Zauberbuch, aktiviert es sich ständig von selbst (ausloggen,auf-/abmounten,etc)

gilt das für alle fähigkeiten? weil dann könnte man ja nur die fähigkeiten in die petbar schieben,die man nicht aktiv haben will

Jo, denke das passiert mom. bei allen - nervig ist halt ducken.

Irgendwo gabs glaub ich mal nen Link zu nem Bluepost im offiz.Forum, mit der Bestätigung, dass das buggy ist - und auch wieder geändert wird.

Ich handhabe es auch so, dass Ducken in der Petleiste ist und dort abgeschaltet ist. Ebenso hab ich Knurren in der Petleiste
weil ich es in Inis,etc ja abschalten will.

Beissen,Monströser Biss und Tollwut können ja ruhig an bleiben - Herz der Wildnis ist auch im Zauberbuch und an - aber
entweder es ist auch buggy - oder irgendwie missverständlich - weil das muss man anscheinend selbst auslösen, wenn Pet down geht -
von daher hab ich dafür ein Makro und das wiederum in der normalen Aktionsleiste.

Also so nett ich die ganzen neuen Fähigkeiten finde - so enttäuscht bin ich von der Art der Implementierung von Blizz -
ich mein sowas muss doch bei Tests auffallen - bzw. ist es sicher - und geändert werden.

Zig Fähigkeiten und man bringt nicht alle in die Petleiste - wie bescheuert ist das - und zudem funktionieren die im Zauberbuch nicht
wie gedacht - zumindest teilweise.

Wo bleibt da die Kontrolle - kann ja nicht so schwer sein, ein paar Plätze mehr in der Petleiste zu machen.

Zurück