Heyho zusammen,
ich möchte aufbauend zu einem anderen aktuellen Thread hier im Forum wissen, was sich unbedingt ändern muss, damit ihr bei WAR bleibt. Sprich was sind eure KO-Kriterien?
Ich mache mal den Anfang:
Bis T3 hat mir WAR richtig Laune gemacht, endlich mal wieder richtig spannendes und abwechslungsreiches PvP. Vor allem die zahlreichen und wechselnden Szenarien, sowie der Verzicht auf nervige CC ala WoW-Fear oder DAoC-AE-Mezz fand ich wirklich toll. Doch seitdem es im T4 diese AE Sauger gibt, ist das PvP nicht mehr dasselbe. Denn sämtliche Melees oder Short Range Fighter (wie ich) können nicht mehr wie bisher befreit aufspielen, sie werden vielmehr von den AE-Sauger Gespannen dominiert. Alle 20 Sekunden werden alle Feinde im 65 Fuß zum Caster gesaugt und dort gesnared, zudem oftmals noch von nem AE Root betroffen - und anschließend weggebombt. Zwar kann man sich mit kick und kiten wehren, letztlich sorgt aber der geringe CD dafür dass man angesaugt und gekillt wird. Bei DAoC musste man immerhin noch sein Stunfeld geschickt setzen, das hier ist jedoch ein NoBrainer, vor allem wenn der Gegner zwei von diesen Saugern hat. Kurz nach vorne um auch die Heiler mitsaugen und wegbomben. Für mich ist dies kein PvP mehr; und ohne spaßiges PvP ist WAR für mich tot.
Fazit: Entweder nimmt Mythic den Magus/Maschinist AE Sauger aus dem Spiel (oder setzt ihn auf deutlich höheren Timer), oder ich höre auf.
ich möchte aufbauend zu einem anderen aktuellen Thread hier im Forum wissen, was sich unbedingt ändern muss, damit ihr bei WAR bleibt. Sprich was sind eure KO-Kriterien?
Ich mache mal den Anfang:
Bis T3 hat mir WAR richtig Laune gemacht, endlich mal wieder richtig spannendes und abwechslungsreiches PvP. Vor allem die zahlreichen und wechselnden Szenarien, sowie der Verzicht auf nervige CC ala WoW-Fear oder DAoC-AE-Mezz fand ich wirklich toll. Doch seitdem es im T4 diese AE Sauger gibt, ist das PvP nicht mehr dasselbe. Denn sämtliche Melees oder Short Range Fighter (wie ich) können nicht mehr wie bisher befreit aufspielen, sie werden vielmehr von den AE-Sauger Gespannen dominiert. Alle 20 Sekunden werden alle Feinde im 65 Fuß zum Caster gesaugt und dort gesnared, zudem oftmals noch von nem AE Root betroffen - und anschließend weggebombt. Zwar kann man sich mit kick und kiten wehren, letztlich sorgt aber der geringe CD dafür dass man angesaugt und gekillt wird. Bei DAoC musste man immerhin noch sein Stunfeld geschickt setzen, das hier ist jedoch ein NoBrainer, vor allem wenn der Gegner zwei von diesen Saugern hat. Kurz nach vorne um auch die Heiler mitsaugen und wegbomben. Für mich ist dies kein PvP mehr; und ohne spaßiges PvP ist WAR für mich tot.
Fazit: Entweder nimmt Mythic den Magus/Maschinist AE Sauger aus dem Spiel (oder setzt ihn auf deutlich höheren Timer), oder ich höre auf.