Kobrareflexe

rotti08

Rare-Mob
Kommentare
80
hab meinen pet grad kobrareflexe gelehrt,kann aber diese eigenschaft nirgends finden, iss das gleich autom. denn so? weil da auch steht reichweite 100m-.

Ich bin zwar kein Jägerexperte, denke mir aber mal des es eine Passive Fähigkeit ist.
smile.gif

Falsches Forum? Könnte es sein, daß der Beitrag im Forum "Klassenforum" > "Jäger" nicht besser aufgehoben wäre?
blush.gif

ist passiv und siehst du beim begleiter zauberbuch
und wenn du bei angriffsgeschwindigkeit schaust, da sollte statt tempo 2,00 irgendwas mit 1,53 glaub ich stehen

1. welche viecher haben das
2. welche petklassen könnens lernen(nur katzen?)
3. falls es nur katze4n können. gibts auser diesen luchskatzen noch welche die nahe 70 sin?

1. welche viecher haben das
2. welche petklassen könnens lernen(nur katzen?)
3. falls es nur katze4n können. gibts auser diesen luchskatzen noch welche die nahe 70 sin?
1. kannst du beim pettrainer lernen
2. welche klassen das lernen konnen, weiß ich nicht, aber ausse katzen können es auf jeden fall eulen lernen
3. Keine ahnung

echt das lernt man beim pet trainer? is ja geil^^... dann mal schauen obs eins meiner viecher lernen kann.

[...]
Gibt 70er in so ner Höhle in der Nähe von Shattrath.. also Terrokar Forest im Südosten, gucke nachher ma Coords, wenn ich wieder zuhaus bin..

greetz

kk das kann man allen viechern lernen...gibts irgendein nachteil bei pets wennse schneller sin? fürs pvp isses aber sicher nützlich

du musst übrigens nicht nach koords suchen hab scho gesucht und gefunden. danke trotzedem für den tipp die katze hohl ich mir^^... aber erstmal brauchich verstohlenheit für das vieh... das der eigentliche grund weil dann können ich UND pet im pvp in verstohlenheit gehen und dasis sehr pracktisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Frage bringens Kobrareflexe überhaupt im PvP? geht da nicht zu viel Dmg verlohren?

Danke für Antworten.

Grüße Denji

Nein, denn sowohl im PvP, alsauch im PvE hast du einen Dmg-Gewinn von ca. 20%
Im PvP ist es vor allem gegen Caster doppelt nützlich, da ein Attackspeed von 1.28 / 0.98 (BM) die Zauber doch sehr sehr oft unterbricht.
Also ja:
Kobrareflexe sind Pflicht, egal wofür man sein Pet nutzt!

Dann hät ich auch mal ne frage wegen dem pet skill

- max Ausdauer
- Vermeidung
- Koprareflexe
- Beisen oder wenn möglich Klaue wegen cooldown ( ich hab Rema da gibt es nur Beisen )
- Spurt
- Knurren ( ohne punkt verbrauch )

und was macht ihr mit dem Rest der punkte

Rüstung oder Magie und welche seit ihr der Meinung wären die wichtigsten ich denke

- Schatten
- Feuer
- Frost

würde gerne eure Meinung dazu hören. Das pet ist für Instanzen und Farmen wobei ich mehr wert auf die Instanz lege.

MfG

Forsys

also mein Hauptpet hat die Kobrareflexe und Vermeidung. Dann Spurt 3, sry leg ich Wert drauf, Beissen. Klaue und Knurren. Natürl. Rüstung hab ich voll geskillt und Große Ausdauer soweit die Restpunkte gereicht haben.

Zurück