Kochdaily noch machen mit allen Rezepten?

DeathDragon

Rare-Mob
Kommentare
145
Buffs erhalten
124
Moin,
lohnt es sich die Kochdaily in OG bzw. SW noch zu machen obwohl man alle Rezepte bereits hat? In Wotlk kamen ja mit den Patches neue Rezepte bzw die Kochmütze hinzu. Also lohnt es sich die Daily noch zu machen und die Marken für eventuelle spätere Items/Rezepte zu sparen? Oder glaubt ihr es kommt nichts neues?

Hi,

ist das Cap nicht eh shcon bei 10 Auszeichnungen erreicht? Klar kannst die ansparen, geht ja meist fix und Gold gibts auch.

Gruß varitu

glaube nicht das noch weitere rezepte kommen. mit 4.0.6 kamen ja die fehlenden rezepte für z.b. die verarbeitung von murgleschnauzen hinzu. kochdaily würde ich aber trotzdem weiter machen da sie schnell gemacht ist und ein paar gold gibt, es eh nur wenige dailies gibt und man sich ja noch immer die kiste mit fleisch kaufen kann um dann buffood herzustellen oder diese zu verkaufen.

Hab gelesen das war ein Anzeigefehler. Aber völlig ohne Garantie.

Anfangs war es wirklich auf 10 begrenzt. Dann per Patch erweitert, hatte dann aber den Anzeigefehler, weil die Anzeige nicht gleich mit angepasst wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
lohnt es sich die Kochdaily in OG bzw. SW noch zu machen obwohl man alle Rezepte bereits hat? In Wotlk kamen ja mit den Patches neue Rezepte bzw die Kochmütze hinzu. Also lohnt es sich die Daily noch zu machen und die Marken für eventuelle spätere Items/Rezepte zu sparen? Oder glaubt ihr es kommt nichts neues?
Es gibt vielleicht zwei Ansätze, die dafür sprechen die Kochdaily noch weiter zu machen.
Einerseits ist die Quest - sollte man den Ruf bei seiner Gilde noch nicht vollständig haben - eine schnelle und günstige Alternative jeden Tag ein paar Punkte abzustauben.
Andererseits gibt es bereits wieder Anfragen in Foren, die Kochmütze aus Dalaran nicht auch für die Cata-Marken zu erhalten. Wer diese also noch nicht hat oder es ihm/ihr zu lästig ist jeden Tag nach Dalaran zu jetten, der kann unter Umständen auf eine Änderung hoffen.
Aber wer das alles bereits erledigt hat (alle Rezepte, Kochmütze, Gildenruf), dem bringt die Kochdaily nicht mehr allzu viel. Ich hab jetzt fast 40 Marken angesammelt (man weiß ja nie^^) und werde wohl auch einen Stopp einlegen. Ist bei der Angeldaily genauso, da sind auch nur die Dalaranbelohnungen für die OG/SW-Dailies freigeschaltet worden und nichts Neues implementiert. Da ich schon zu WotLK alle Belohnungen hatte, bringt mir die Quest nichts als das tägliche Gold.

Zurück