Kochkunst und Angeln

Serephit

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Guide, um Kochkunst und Angeln effektiv und gleichzeitig skillen zu können?

- Kochkunst 1-450 (nur mit Fischrezepten)
- Angeln 1-450 (mit Ortsangabe woch ich die Fische angeln kann, welche ich für Kochkunst benötige)

Es spielt keine Rolle, ob der Guide in Englisch oder Deutsch verfasst wurde; er sollte nur aktuell sein.

Danke für die Hilfe

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab es geliebt die rezepte und die fische zu finden, auch wenn ich manchmal gemogelt hab und google befragt habe
wink.gif

Du kannst ja bei anglerrezepten auf buffed schauen...und dann in den kommentare der fische stehen meistens gute angelplätze. Einen richtigen guide hab ich leider nicht zur hand.

mfg.

ich hab es geliebt die rezepte und die fische zu finden, auch wenn ich manchmal gemogelt hab und google befragt habe
wink.gif

Du kannst ja bei anglerrezepten auf buffed schauen...und dann in den kommentare der fische stehen meistens gute angelplätze. Einen richtigen guide hab ich leider nicht zur hand.

mfg.

Danke für deine Hilfe. Alles manuell rauszusuchen ist meine "Notlösung". Da ich erst heute Abend dazu komme, versuche ich mir natürlich die zeit zu sparen und frage, ob jemand einen guten Guide kennt, der meine Fragen beantworten kann. Wozu die Arbeit zweimal machen?
yahoo.gif

Etwas weiter unten stehen die Rezepte
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/57132-kochguide/

Zurück