Kochsalzlösung

Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gestern war mal wieder so ein Tag. Absolute Langeweile beim Spielen.
Und was macht der clevere Spieler, wenn er sich vor allen anderen PFlichten im RL drücken will, er sucht sich eine Beschäftigung im Spiel.
Also schnell ein paar Kollegen aus der Gilde angeschrieben und ein Arena 5er Team auf die Beine gestellt.
Nun gut, das Gold konnten wir gerade noch so zusammenkratzen, doch wie soll so ein unschlagbares Team heissen. Ein böser oder vielleicht doch eher ein witziger Name?
Nach diversen Vorschlägen wie: Glücksbärchis und Ritter der Allianz , beschlossen wir nach einem mehr oder weniger unfreiwilligen Post von Lillico (ihr fiel halt einfach nix ein) den Namen zu nehmen, den sie aus Verzweiflung gepostet hatte

Kochsalzlösung

Ok, etwa 10 Minuten Gelächter und Geschreie später. War es dann soweit, ein neues kampfbereites Arena-Team wartete auf seinen Einsatz. Also schnell angemeldet und gewartet. .......... Nach etwa 10 Minuten, meinte der Lederer in der Gruppe, ob wir vielleicht während dem Warten noch eben ein paar Tiere killen könnten zwecks Leder farmen. Nun als 5er Gruppe kein Problem. Also schnell mal an die 40 Viecher erledigt und dann ging es auch schon los. Ihr könnt das Schlachtfeld betreten. Riesen Aufregung im TS. Für einige das erste Mal überhaupt, in einer Arena zu stehen.

Ups, vergessen ne Taktik abzusprechen. Blöd. Der Kampf dauerte etwa 30 Sekunden, dann waren alle hin.

Also gut beim nächsten Mal wird alles besser. Der 2te Kampf dauerte immerhin schonmal etwa 5 Minuten, bis die anderen uns down hatten. Also ein Erfolg auf ganzer Linie, nach unserer Ansicht, denn alle PVP-Neulinge.
Hätte ich nicht das Instant-Schaf meines Magier Kollegen kurz nach seiner Verwandlung mit einem Instant Pyroball gecritet, hätten wir vielleicht auch noch gewinnen können. Naja kann halt passieren.

Auf jeden Fall ne Menge Spass und nur weiter zu empfehlen
 
Zurück