Kodex Gebete

ShadowMoonHunter

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo Com

Ich hab folgende Frage: Es gibt ja für den Priesert die Kodex Gebete:

Kodex gebet der Seelenstärke
Kodex gebet des schattenschutzes

Gabs da nicht noch ein 3tes? und wenn ja wie hiess das nochmal und wie und wo kann ich es aktivieren?

Vielen dank für eure hilfe

Das wäre dann der für "Gebet der Willenskraft" aber den gibt es nicht, das kann man beim Lehrer lernen.
Wäre auch blöd, wär ja nach jedem Umskillen verschwunden und man müsste das Buch neu kaufen / suchen.

Das wäre dann der für "Gebet der Willenskraft" aber den gibt es nicht, das kann man beim Lehrer lernen.
Wäre auch blöd, wär ja nach jedem Umskillen verschwunden und man müsste das Buch neu kaufen / suchen.

Hallo Bergerdos. Vielen dank für deine Antwort. Nur eine frage noch, ab welchem lvl ist das erlernbar? Spiele jetzt einen 62 Heiler Preast und konnte diese Fertigkeit noch nicht finden beim Lehrer.

LG

diese fähigkeit musst du druch skillpunkt im disziplinbaum erst erlernen. dann kannst du beim lehrer die verschiedenen ränge lernen.

diese fähigkeit musst du druch skillpunkt im disziplinbaum erst erlernen. dann kannst du beim lehrer die verschiedenen ränge lernen.

OK verstehe, besten dank für eure Hilfe. Eine Frage, ich hab mein Talent Tree voll auf Heilig geskillt. Würde es Sinn machen meine Skillung so zu verteilen, dass ich mir diesen Buff auch noch holen kann, oder sollte ich als heilig Preast nur auf Heilig skillen?

wenn du viel in instanzen oder raids bist werden dich alle ddler dafür lieben... gibt nen haufen + dmg und für dich auch + heal

ich selbst habe meine skillung auch so, dass ich die verbesserte willenskraft habe.

das ein heil-priester voll auf den heilig-tree geht kenne ich fast nicht. eine verteilung auf diszi + heilig ist meiner meinung nach die bessere variante

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll auf den Heilbaum zu gehen macht schon alleine deshalb keinen Sinn, weil du dann null Manareg durch Willenskraft innerhalb der 5-Sekunden-Regel hast. Das Talent "Meditation" ist praktisch Pflicht für Holy Priester und sollte in jeder Skillungsvariante drin sein. Der verbesserte Stamina-Buff ist auch nicht verkehrt.

ok super leude thx for infos,,, werde mir heute aben dann mal meine skillung umstellen und testen gehn
smile.gif

Nochmals danke an alle

Zurück