Köderproblem beim ANgeln

berlin bears

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Seit ich angele (Skill jetzt 300) ist es nicht möglich den Köder auf die
dance.gif
Angel zu bekommen. Trotz intensiver Hilfe von GM (Dateien umbenennen / repair.exe ausführen etc) gelingt dies mir nicht. Da ich aber die Wirkung eines Köders unbedingt brauche frage ich mal in die Runde ob jemand eine Idee hat an was es liegen könnte. Danke für Eure Hilfe!

merkwürdig... du machst also deine Tasche auf und dein Charakterfenster, dann nimmst du den Köder auf mit der rechten Maustaste und führst diese dann zu deiner Angel im Charfenster und klickst und nix tut sich?

Benutzt du ein Angeladdon? Benutzt die ein Addon, von dem du vielleicht nicht weisst, dass es irgendwas mit Angeln oder Verzauberungen macht? Hast du alle Addons ausgeschaltet und dann versucht, einen Köder dran zu machen?

Hi!

Vielleicht ein zu einfacher Gedanke meinerseits, aber den Köder musst du genauso wie Zauber- und Manaöle per RECHTSklick auf deine Angel anbringen. Linksklick hilft Dir dabei nichts...

MfG

Oder noch ein einfaches Problem könnte sein, das du die ganze Zeit versuchst den Köder auf das Symbol für Angel auswerfen versuchst zu machen, muss aber auf die Angel in deiner Hand.

wenn er schon Skill 300 Hat dann weis er wie man nen köder befestigt...
aber ich bin jetzt auch überfragt
versuchs mal mit ner neuen angel

wenn er schon Skill 300 Hat dann weis er wie man nen köder befestigt...
aber ich bin jetzt auch überfragt
versuchs mal mit ner neuen angel
Muss nicht sein, weil man kann sich auch ohne Köder hoch skillen.

Wenn nichts hilft, probiere wie erwähnt alle Addons zu deaktivieren und schaue ob es dann geht. Wenn nicht, sicher dir die beiden wichtigen Addon Ordner (WTF und Interface) und deinstalliere danach Wow komplett. Danach installierst du es nochmals komplett neu mit allen Patches die nachdem stand der Installation erschienen sind.

Zurück