König von Sw

Obi-Lan-Kenobi

Dungeon-Boss
Kommentare
1.245
Buffs erhalten
1.273
Mojn zusammen,
da ja mit der BETA der König zurück ist, wollte ich mal fragen wie das mit der Quest Reihe ist.

Fällt die Onyxia Quest Reihe nun komplett flach? Wollte sie bei Gelegenheit eigtl noch machen^^

Vielleicht kann ja mal jmd aus der Beta seinen Senf dazugeben
smile.gif

Erfährt man auch ingame wie es dazu gekommen ist, das der König wieder da ist? (Will nur wissen ob ja oder nein^^)

lg
obi

sufu hab ich benutzt und nix gefunden
happy.gif

hmmm, muss sagen, dasss ich bis jetzt nix davon gehört hab, dass varian wieder kommt. wo hast du das her? quelle pls

Nein, der "kleine Junge", der nebenbei lediglich der Prinz,also der Sohn des Königs ist, steht direkt neben Papi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mojn zusammen,
da ja mit der BETA der König zurück ist, wollte ich mal fragen wie das mit der Quest Reihe ist.

Fällt die Onyxia Quest Reihe nun komplett flach? Wollte sie bei Gelegenheit eigtl noch machen^^

Vielleicht kann ja mal jmd aus der Beta seinen Senf dazugeben
smile.gif

Erfährt man auch ingame wie es dazu gekommen ist, das der König wieder da ist? (Will nur wissen ob ja oder nein^^)

lg
obi

sufu hab ich benutzt und nix gefunden
happy.gif

warum fällt die ony q reihe flach? ist bisschen her bei mir also bitte erklärung^^

weil ony und der paladin weg sind , der pala is in northrend und der ausgleich für saurfang und mit der drachendame kansnte dir warscheinlich vorstellen , was mit der passiert is wenn du pre bc gespielt hast^^

*push* Kann mir denn keiner verraten ob man erfährt wie der könig zurückgekommen ist´?
wink.gif

Zurück