könnt ihr bitte mal die charakteren liste aktualisieren

nightelfeee

Quest-Mob
Kommentare
4
könnt ihr bitte mal die charakteren liste aktualisieren denn mein char un der von meinen freunden ist nicht drinn und der spielt mit dem char schon en halbes jahr.
also wollte ich fragen ob man das mal aktualisieren kann

/ins Unterforum buffed.de / BLASC Support verschoben

Wenn du deine Charakterdaten erst vor ein paar Stunden hochgeladen hast, ist es möglich, daß du dich noch eine Weile gedulden mußt, bis die Änderungen sichtbar sind, weil sie nicht minütlich aktualisiert werden.
Taucht der Name des Chars deines Freundes nicht in euerer Gildenliste auf?
Haben er und du Blasc korrekt verwendet und Charakterdaten vollständig übertragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ins Unterforum buffed.de / BLASC Support verschoben

Wenn du deine Charakterdaten erst vor ein paar Stunden hochgeladen hast, ist es möglich, daß du dich noch eine Weile gedulden mußt, bis die Änderungen sichtbar sind, weil sie nicht minütlich aktualisiert werden.
Taucht der Name des Chars deines Freundes nicht in euerer Gildenliste auf?
Haben er und du Blasc korrekt verwendet und Charakterdaten vollständig übertragen?
ja ich wollte eigentlich den eigen char und den von mir und meinem freun hochladen aber in der gilde in der wir sind sind nur 2 mitglieder dabei sinds etwa 10

ja ich wollte eigentlich den eigen char und den von mir und meinem freun hochladen

Du willst von deinem Rechner aus die Daten deines Chars und die deines Freundes hochladen? o_O
BLASC wird bei der Installation immer nur mit einem WoW-Account verknüft, dessen Daten es hochlädt, soweit ich weiß. Du kannst mit deinem BLASC also nur die Daten der Charaktere auf deinem WoW-Account hochladen.
(Nachträgliche Änderung des Accounts ist natürlich möglich, gehört jetzt aber nicht zum Thema.)

Benutzt dein Freund denn überhaupt BLASC und ist bei buffed fürs Hochladen registriert? Und wie ist der Name des Chars deines Freundes?

aber in der gilde in der wir sind sind nur 2 mitglieder dabei sinds etwa 10

Hättest du den Link geklickt, den ich oben gegeben habe, hättest du gesehen, daß 11 Charaktere in eurer Gilde verzeichnet sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück