Könnt ihr euch vorstellen?

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Könnt ihr euch vorstellen mit 40, 50 oder 60+ immernoch WoW zu zocken?^^

Ich irgendwie schonxD

Mfg New-Member

wie alt biste denn? 39?

biggrin.gif
also ich werde da genug um die Ohren haben und mit 60 werde ich sicher nicht die gleichen Interessen haben wie mit 16 oO!

ich glaube dann gibts WoW nicht mal mehr.
ausserdem gibt es viel spannenderer dinge mit 50 als noch vorm pc zu hocken ;D
reich sein häuser in st.moritz auf den maledivien
so sieht meine zukunft aus und nicht WoW ;D

Ich bezweifel, dass sich WoW hält bis ich 50 oder 60 bin.

ich würde sagen wen ich studieren gehe wird es weniger wow wenn man family gründet vllt mal abundzu mal reinschauen was die wow lore macht und wenn es dann sowas wie wow noch mit 50+ gibt wieso nicht =) besser als die heutigen alten im garten rumzuwurschteln...da ist scheints mir das die irgendwie alle "kein bock mehr " haben so nach dem motto hab mein leben gelebt
da sitzen die alle in ihrem garten und laufen alle 10min raus und sehen ein teil von unkraut xD dann leiber wow spielen=) macht bestimmt mehr spaß xD

ich glaub kaum, dass ich in 30-40 Jahren noch WoW spiele, da sollte man doch glatt mal rechnen, was es kosten würde, 40 Jahre lang WoW zu zocken...oha das wäre teuer
biggrin.gif

Wenn es dann überhaupt noch WoW gibt aber eher nicht, irgendwann hat sich jedes spiel ausgespielt(außer es kommen noch addons raus die das spiel so gut verändern das einem nie langweilig wird.Immer nur +10 Lv und neue Welten werden auf dauer auch langweilig ^^)
Ich denke mal das hat nix mit dem Alter zu tun. Weil wenn es Computer und Konsolen auch schon früher gegeben hätte würde die Älteren das auch heut zocken. Wenn man mit einem Computer aufwächst warum soll man dann nicht als älterer Mensch zocken? weiß halt nur nicht ob ich in 40 Jahren lust auf Wow hab^^.

Ach fickt euch doch

Danke,ich wollte schon immer mal den report knopf benutzen
smile.gif

Back2Topic:
Kommt drauf an wie du die frage meinst.
wenn du meinst ob ich es mir vorstellen könnte mit 50 wow zu spielen ist die antwort ja!warum auch nicht
wenn du aber meinst ob ich es mir vorstellen könnte noch wow zu spielen wenn ich 50 werde (sprich in 34 jahren) lautet die antwort klar nein,denn ich habe nich vor mein ganzes leben vorm pc zu verbringen
wink.gif

Joa, Aber ich denke das es das dann nicht mehr gibt :-P

Aber warum net?
sleep.gif

Xd kann sein wenn sie die blutelfen etwas optisch schöner (weniger Kleidung) machen könnten ;-) Tja nobody ist perfekt

Zurück