Könnt ihr euch vorstellen?

vieleicht fange mich mit 60 wieder mit wow an....als rentner hat man ja relativ viel zeit....

Rente mit 60? Bitte verrat dein Geheimnis wie du des schaffst? Ist doch mittlerweile 65/67 und wenn wir noch a weng warten schaffen wir die 70 auch noch ...

Also ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt... Wie jetzt, ich soll mich garnicht vorstellen?
Das ist ja ein doofer Thread :< *wegschleich*

Hier gehts nicht um deine feuchten träume - wenn schon stell dich richtig vor:
- Übergewicht
- fahle Hautfarbe
- ständig feuchte Hände.....

Lol ne ich zogg wow sowie so nur wenn ich zeit hab und im moment sowie so netlass wow lieber a auf der strecke und hab dafür mehr zwit für meikne freunde udn meien freundinn

tzz wenn ich 60 bin gibts wow bestimmt gar net mehr

außerdem hör ich mit 20 eh auf zuzocken dann geh ich nämlich ins ausland

wie alt biste denn? 39?

biggrin.gif
also ich werde da genug um die Ohren haben und mit 60 werde ich sicher nicht die gleichen Interessen haben wie mit 16 oO!

lach jetzt nicht, aber das zocken wird dir wohl bleiben (schau mich an, ich zocke seit ich 7 jahre alt bin (und wie ich im nachhinein feststellen muss, was die selben sachen (shooter - hab damals doom gespielt ^^, rollenspiele (das erste hier war wohl diablo (erster teil....weiß schon gar nimmer wann der rauß kam) und strategie zeugs (bin mit WC2 und Command and Conquer 1 da eingestiegen)) und das sind immerhin schon 14 jahre (mein dad meinte: das mit dem zocken hat sich in ein paar jahren to gelaufen....der meinte das das mit PC spielen nie so recht der renner wird und sich damit geld machen lässt!).....und ich werde wohl bis an mein ende (wenn ich kann) zocken
smile.gif

mfg LAX
ps: ja ich kann es mir vorstellen, aber wenn dann: mit laufenden grafik updates und vielen laufenden änderungen!

Lol ne ich zogg wow sowie so nur wenn ich zeit hab und im moment sowie so netlass wow lieber a auf der strecke und hab dafür mehr zwit für meikne freunde udn meien freundinn

Jetzt kann ich beruhigt Schlafen gehen. Der ersehnte Rechtschreib-Dödel war da.

wenn ich in Rente geh, zock ich auf jeden WoW, was soll ich auch sonst machen dann
biggrin.gif

Mhh.. bin zwar noch keine 40, aber dafür ist der Rest unserer Gilde Ü40. Einer kratzt sogar hart an der 50er Marke.
Wir spielen alle, sofern es die Zeit zulässt WoW mit Begeisterung. Eher schlecht als recht, aber mit Begeisterung.

made my day sag ich nur -.- mit 40 zock ich doch net mehr hab ja nen privat lebe^^ also das mit 40 noch einer zogt is für mich freak zone -.-

Mhh.. ich denke nicht. meine Gilde besteht fast nur aus Ü40ern. Die haben alle ein normales Leben. Ok, wir sind alle skeine 24/7Gamer. Aber 8h pro Woche WoW macht sicherlich jeder von uns im Schnitt.

Falls es WoW dann noch gibt werd ichs meinen Enkelkindern zeigen ^^

Ich denke mal WoW wird früher oder später abgelöst durch Starcraft online oder WoW2 oder ähnliches!
Blizzards Erbe wird groß sein, sie werden es auch bestimmt behalten wollen.
Wenn ich 50 werde (25 jahre noch) dann denke ich schon, dass die WoW Server noch laufen, nicht alle,aber einige.
es sei denn es wird in Deutschland verboten, weil die Regierung meint es sei zu brutal oder mache zu süchtig.
Bin mal ehr gespannt wie das mit den regeln und Gesetzen hier weiter geht als das ich mir um WoW Gedanken mach!

MfG

made my day sag ich nur -.- mit 40 zock ich doch net mehr hab ja nen privat lebe^^ also das mit 40 noch einer zogt is für mich freak zone -.-

Also mein Vater hat bis vor kurzen noch WoW gespielt.
Jetzt spielt er mit voller begeisterung Warhammer
biggrin.gif

Ich denk schon das mein Vater ein wenig der Freak ist^^
Is aber auch gut so.xD

Mfg

PS: Mein Vater ist 41 Jahre alt!

ich glaube es könnte sein das ich dann auch noch spiele... vorrausgesetzt ich verstehe das spiel noch und weiß wie man mit den neuen virtual reality-pc´s umzugehen hat... wow durch die vr brille... intressant xD

Wem es gefällt, der soll es ruhig machen, aber wenn ich jetzt schon in meinem alter nicht mehr soviel begeisterun für WoW zeige, als wie vor drei Jahren, kann ich mir das nicht vorstellen.

wie alt ist das älteste wow pärchen die 2 sind ja soooo funi^^

Zurück