ich denke wenn ich dann später berufstätig sein werde, haushalt, kinder, mein mann, irgendwelche termine...da werde ich wohl kaum noch lust dazu haben mich dann noch vor den PC zu setzten und dann Spielen, ich wäre dann froh wenn ich einfach auf meiner couch chillen kann...
Kann mir sehr gut vostellen wie das ist mit 40 WoW zu zocken.
Dazu muss ich mich einfach nur erinnern!
Das waren noch Zeiten WoW Classic..hmmmm
Patch Notes 5.4.8:
"Wir freuen Euch mitteilen zu können, das Ihr nun auch innerhalb des Spiels euren Einkauf per AddOn machen könnt.
In Zusammenarbeit mit dem Multikonzern Aldi ist die Software so entwickelt worden das Eurer Kühlschrank Euch automatisch eine generierte Nachricht per InGame-Post zukommen lässt was bestellt werden muss.
Ein Einkauf über unser Auktionhaus ist in Planung, allerdings wird dieses noch eine Weile dauern da alle Produkte den Weltwirtschaftspreisen angeglichen werden müssen.
Unsere Techniker und Programmierer arbeiten auf Hochtouren und wir denken das diese Erneurung im November 2034 mit Patch 6.2.1 kommen wird.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß und hoffen das die Erneuerung mit Patch 5.4.7, das automatische "Nat Pagles Arsch-Abwischgerät" bei den 2,7 Milliarden Usern gut angekommen ist...!"
Auf diesem Wege entschuldigen wir uns für die schmerzlichen Unannehmlichkeiten seitens der männlichen Bevökerung des speziell für weibliche Spielerinnen ausgelegte Tool "Goblin-Tamponwechselgerätes N4050".
Schadensersatzansprüche können zwar in jeder Hauptstadt beim integrierten Anwaltsbüro gestellt werden, jedoch war in den Patch-Notes ausdrücklich erwähnt das männliche Spieler dieses Tool im Interface deaktivieren mussten!
...mehr fiel mir dazu nich ein, sry
Also ich müsste eher ausrechnen, was ich durch wow schon gespart habe xD (zocken statt saufen etc.)
WoW wird es bestimmt in 5 jahren schon nicht mehr geben
Ich kann mir so einiges vorstellen ...
Die ganzen jungen Hüpfer die behaupten mit 40, 50 was besseres zu tun zu haben muss ich an dieser Stelle leider bitter enttäuschen. Den Fehler zu denken das es im Leben im Alter spannend wird machen alle. Bis dahin seine Zeit mit WOW zu verschwenden statt rauszugehen und am richtigen Leben teilzuhaben...ist uns alten Säcken erspart geblieben. D.h. wir hatten Spass. Wir konnten Klebstoff schnüffeln.Hasenknöddel als Haschisch verkaufen, Sexorgien feiern(heute als gangbang bekannt ) und hatten Videospiele, die bei der Bundesprüfstelle für Herzinfarkte gesorgt hätten.
Und jetzt kommt ihr und wollt uns was von WOW und Spass erzählen : ) süss