Könnt ihr gerade spielen?

Ravnica

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Hallo, bin auf Nathrezim und der Server ist wohl on, aber nachdem ich mein passwort eingegeben habe kommt "Verbindung wird aufgebaut" und dann "Fehlgeschlagen". Die Seite mit der Accountverwaltung ist wohl gerade nicht on.
Liegt das Problem nun an mir oder ist das ein allgemeines Problem im Moment?

Danke!

Hallo, bin auf Nathrezim und der Server ist wohl on, aber nachdem ich mein passwort eingegeben habe kommt "Verbindung wird aufgebaut" und dann "Fehlgeschlagen". Die Seite mit der Accountverwaltung ist wohl gerade nicht on.

Danke!

dethecus scheint auch down zu sein

nein ich kann auch nicht spielen - bin aber auf der arbeit ...
sad.gif

Danke!

Also mich hats grad vom Server (Arygos) gehauen und ich komm im Moment auch nicht drauf. Die wow-europe Seite war auch kurz nicht erreichbar.
angry.gif

Gruß

Globelyst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, nur beim serverstaturs sind beide ja als on gekennzeichnet...
Ich komm nicht mal zur Serverauswahl, da ich gleich nach dem eingeben des Passwortes die Fehlermeldung bekomme.

ja, nur beim serverstaturs sind beide ja als on gekennzeichnet...
Ich komm nicht mal zur Serverauswahl, da ich gleich nach dem eingeben des Passwortes die Fehlermeldung bekomme.

Jap bei mir auch. Naja...dann guck ich mir nochmal den EMP-Katalog an...da sind ein paar tolle T-Shirts drin.
biggrin.gif

Naja, dann liegt es ja wahrscheinlich doch nicht an mir! :-)

Khaz'goroth scheint auch on zu sein. bin rausgeflogen und komm seit dem nicht mehr ins spiel hinein. Die HP von Wow ist auch down.

Scheinen wohl die Loginserver down zu sein?!
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles down und es liegt an Blizzard...das meinte noch der Mitarbeiter ehe alles wieder down ging...

Hat wohl ein Techniker wieder Kaffee verschüttet naja egal server werden bald wieder on sein denke ich

Zurück