Könnte man auch Receipes eines Chars auswerten?

Elmono

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Mir ist gestern die Idee gekommen, dass es für eine Gilde sehr einfach wäre, wenn man eine zentrale Übersicht hätte, wo alles drinsteht was jedes Mitglied herstellen kann und welche Zutaten dafür nötig sind.

Wäre es mit BLASC generell irgendwie möglich diese Daten auszuwerten? Oder wäre es ansonsten technisch möglich irgendwie an diese Daten zu kommen?

Danke schonmal im Voraus.
smile.gif
 
Sehr interessant, mal gucken ob ich sowas in der Art hinkriege.
smile.gif
 
Aber das stützt sich doch nicht auf BLASC oder?

@Merianna: Gibt es dazu auch den kompletten Code?

Sowas will ich auch
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke
smile.gif
Ich hab Phenomenon mal per ICQ angeschrieben
smile.gif


Kann mich noch der Admin fürs Forum frei schalten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, selbst wenn es sich nicht auf BLASC stützt, wenn es eine bessere Alternative gibt, kann man die ja auch statt BLASC verwenden. So gut ich BLASC auch finde, momentan ist der Support halt etwas mau...
 
Ja, ich hab mich auch eher mal um den WOWProfiler gekümmert. Der wird derzeit weitaus besser supportet und die Einbindung in die eigene Website ist viel einfacher.

Hier mal ein Link als Tipp
smile.gif


http://www.playingfield.de/wow/forum/viewtopic.php?t=122

Und so siehts dann aus:

http://www.playingfield.de/wow/roster/index.php

Zwar muss man erst den Uploader von den Modifizierern installieren bevor man die richtigen Daten für die eigene HP bekommt, aber das nimmt man gern in Kauf.

Ich kanns nur empfehlen
smile.gif
 
Gruenwurm schrieb:
Ja, ich hab mich auch eher mal um den WOWProfiler gekümmert. Der wird derzeit weitaus besser supportet und die Einbindung in die eigene Website ist viel einfacher.

Hier mal ein Link als Tipp
smile.gif


http://www.playingfield.de/wow/forum/viewtopic.php?t=122

Und so siehts dann aus:

http://www.playingfield.de/wow/roster/index.php

Zwar muss man erst den Uploader von den Modifizierern installieren bevor man die richtigen Daten für die eigene HP bekommt, aber das nimmt man gern in Kauf.

Ich kanns nur empfehlen
smile.gif

[post="93571"][/post]​

Also ich finde das sieht aus wie im Kindergarten.
Und hört mal auf hier rumzuspammen und zu heuelen.

Seid doch froh was ihr an blasc habt.

Und dass ihr hier nur Mitglieder abwerben wollt finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.
pilot.gif
pilot.gif


mfg
Poxi
 
Ich finde eher, dass das Projekt voran gebracht werden sollte. Es geht ja um die Community, die gern die Möglichkeit hätte gewisse Daten auf der eigenen HP anzeigen zu lassen.
Wenn BLASC im Moment nicht weiter voran kommt und nur Fehler produziert, kann das nicht im Sinne des Erfinders sein.

Also geht man derweil einen anderen Weg. Bisher hat man nur gehört, dass die BLASC_Macher im Urlaub sind. Keiner weiss wann jemals daran weiter gearbeitet wird. Warum sollen also alle auf der Stelle tappen ?!
 
Ja, Ich war im Urlaub und Crowley schreibt noch sein Diplom. Allerdings haben wir nun den Hotfix eingespielt und es geht weiter, wir versuchen weiterhin möglichst zügig die Updates zu pushen, doch das klappt halt nicht immer.

Nun sind sind wichtigen Funktionen ja wieder in Takt und es kann weiter gehen.
 
Poximus schrieb:
Also ich finde das sieht aus wie im Kindergarten.
Und hört mal auf hier rumzuspammen und zu heuelen.

Seid doch froh was ihr an blasc habt.

Und dass ihr hier nur Mitglieder abwerben wollt finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.
pilot.gif
pilot.gif


mfg
Poxi
[post="93606"][/post]​

Seit wann ist Blasc ein Verein, von dem man Mitglieder "abwerben" könnte?
dunno.gif


Jetzt, wo Blasc wieder läuft, ist ja auch alles gut, nur die Auswertung der Rezepte interessiert mich trotzdem nach wie vor. Technisch ist es ja anscheinend möglich, über die optische Darstellung lässt sich natürlich streiten...
 
B3N schrieb:
Ja, Ich war im Urlaub und Crowley schreibt noch sein Diplom. Allerdings haben wir nun den Hotfix eingespielt und es geht weiter, wir versuchen weiterhin möglichst zügig die Updates zu pushen, doch das klappt halt nicht immer.

Nun sind sind wichtigen Funktionen ja wieder in Takt und es kann weiter gehen.
[post="93621"][/post]​

Schön, dass alles wieder läuft! Immer weiter so!
smile.gif


Und wenn halt mal keine Zeit ist, ist das natürlich ärgerlich, aber durchaus verständlich. Passiert mir ja auch immer wieder durch den Job.
wink.gif
 
Elmono schrieb:
Seit wann ist Blasc ein Verein, von dem man Mitglieder "abwerben" könnte?
dunno.gif


Jetzt, wo Blasc wieder läuft, ist ja auch alles gut, nur die Auswertung der Rezepte interessiert mich trotzdem nach wie vor. Technisch ist es ja anscheinend möglich, über die optische Darstellung lässt sich natürlich streiten...
[post="93626"][/post]​

Ich meine nur weil oben geschrieben:

Roster ist viel besser usw.
Ich finde das passt hier nicht ins forum rein!
tease.gif


Sollte kein Vorwurf sein sry!*g*

lg
Poxi
 
Also damits keiner falsch versteht. Mir gehts in erster Linie um die Auswertung der Daten auf der eigenen Gilden Homepage.

Das Problem bei BLASC is ja weiterhin dass immer auf die Black-Legion Seite gesprungen wird, sobald man einen Charakter anklickt.
Beim Roster ist das nicht der Fall und daher bevorzuge ich (derweil) den Roster.

Letztendlich möchte ich , dass die Community was sinnvolles erhält. BLASC ist momentan einen grossen Schritt zurück meiner meinung nach.

Mal gucken was die Zukunft bringt
smile.gif
 
Ich hab mir den Roster jetzt auch mal etwas genauer angeguckt, finde das allerdings alles etwas verwirrdend und unübersichtlich.
wink.gif


Deswegen: Ist es möglich den Roster komplett in der eigenen Seite einzubinden und das Layout anzupassen?

Also eigentlich so, wie es die PHP Schnittstelle von Blasc ermöglicht, nur halt noch etwas umfangreicher?

Und: Das Roster Upload Tool scheint komplett manuell zu sein, oder irre ich mich da? Also werden die Daten nach dem Spielen automatisch abgeglichen, oder muss man immer noch irgendwelche Knöppe drücken?
 
Zurück