Köpfe in OG?

Anburak-G

Welt-Boss
Kommentare
3
Wundereschönen Abend(acht) zusammen....

Wir alle kennen ja Onyxias und Ihren Bruder Nefarian's Köpfe in Og

http://imagehorst.com/bild.php/2,818,wowscrnshot1101090219173KDXF.jpg
(Bild für die "Unwürdigen" ^^)

Seit Ony auf lvl 80 ist, gibt man ihren Kopf ja nicht mehr bei Thral sondern bei Neeru i, der Kluft der Schatten ab.

Die "neue" Quest habe ich nun mit 2 verschiedenen Chars gemacht, aber bei beiden wurde kein Kopf mehr aufgestellt...

Nu frage ich mich, steht der Kopf von Ony nun willkürlich mal da oder gibts da etwas, wo mir entgangen ist?

Wahrscheinlich hatte einfach Jemand den Kopf mit irgendeinem Char noch in der Tasche von vorm Patch und hat den jetzt erst abgegeben.
Denke mal es gibt noch viele Twinks, die zwar hochstufig sind aber nur all paar Monate mal gespielt werden. Und da momentan wieder Langeweile aufkommt vor dem nächsten Contentpatch kommen solche vergessenen Sachen auch wieder eher zum Vorschein.

Man wird den Kopf also auch in Zukunft noch das ein oder Andere Mal sehen, bis alle alten Köpfe aufm Server aufgebraucht sind, dann ist dieser Anblick für immer Geschichte.

jo das aufhängen der köppe wurde leider nicht auf 80 übernommen :/

Wahrscheinlich weil das killen von Ony in 10er und 25er so leicht und lächerlich ist, dass es nur peinlich wäre den in die Stadt zu hängen
tongue.gif

Wahrscheinlich weil das killen von Ony in 10er und 25er so leicht und lächerlich ist, dass es nur peinlich wäre den in die Stadt zu hängen
tongue.gif

Made my Day ;D

Edit: hast aber recht, meine gilde hat den 25er Server first kill
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mich auch genervt, ony am ersten Tag gelegt, den Kopf bekommen und dann durfte ich den in der schäbigsten Kaschemme in Sturmwind abgeben... da wo die Hexer ihre Süppchen kochen. Ein feuchter Händedruck, ein nettes Trinket, das wars...

hat mich auch genervt, ony am ersten Tag gelegt, den Kopf bekommen und dann durfte ich den in der schäbigsten Kaschemme in Sturmwind abgeben... da wo die Hexer ihre Süppchen kochen. Ein feuchter Händedruck, ein nettes Trinket, das wars...

jop dacht mir auch da haben se sich ja n plätzchen rausgesucht

Schade. Wobei der Kopf nun wohl 24/7 da hängen würde, so oft wie die Ony im Moment gelegt wird ...

Bleibt aber noch Nefarian ...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Lore ist Onyxia tot, von Varian Wrynn getötet, da würde es ja wohl auch kaum mehr Sinn machen, wenn ihr Kopf aufgehängt wird. Dass Onyxia hochgestuft wurde ist lediglich eine Art "Geburtstagsgeschenk" von Blizzard und eben auch genau mit demm Sinn und Zweck, dass jeder sie (tot) sehen kann.

Da täglich XX Raids zu Ony gehen, wäre es glaube ich nicht mehr realisierbar, den Kopf aufzuhängen...die Meldung über den Gloreichen Sieg von Char X wäre wohl Spamm Nr.1 in Sturmwind/Orgrimmar

tongue.gif
naja ony wurde auchschon auf 60 mit 3spielern gelegt was willste da sagen das ony zu schwer war?^^

das hat man aber nicht auf 60 sonder auch mit 80 oder 70 gemacht dann das " Solo legen"

Wie alle nur 60 waren war Ony ne Harte Nuss und gewipt ist man da mehr als Oft genug.
Alles was man jetzt von der Alten Drachendame Sieht ist nur noch ein Schatten Ihrer selbst eben... sehr schade finde ich.

Mhhhh

das es wirklich Leute gigt, die den Schädel auf die Banj gepackt haben.....

Auf die Idee bin ich ja garnicht gekommen
rolleyes.gif

Danke für die Antwort :-)

Zurück