Köpfen in der normalen Version?

Mordrakh

NPC
Hallo,
ich spiele AoC erst seit gestern (und zwar als ein Eroberer). Meine Frage ist nun, ob man die Uncut Verision braucht, um beispielsweise die Gegner zu köpfen oder ob dazu auch schon die normale Version reicht.
Anscheinend gibt es ja noch keine Spelldatenbank o.Ä. zu AoC, in der ich nachsehen könnte, deshalb die Frage.
Und falls es in der normalen Version möglich ist: Liege ich da mit meinem Eroberer richtig oder ist es mit dieser Klasse nicht möglich?
Bitte nicht falsch verstehen, so wild bin ich da jetzt auch wieder nicht drauf, aber da ja ziehmlich viel dafür geworden wurde, würde ich es gerne auch einmal ausprobieren ^^

Danke schoneinmal im Voraus

Hallo,
ich spiele AoC erst seit gestern (und zwar als ein Eroberer). Meine Frage ist nun, ob man die Uncut Verision braucht, um beispielsweise die Gegner zu köpfen oder ob dazu auch schon die normale Version reicht.
Anscheinend gibt es ja noch keine Spelldatenbank o.Ä. zu AoC, in der ich nachsehen könnte, deshalb die Frage.
Und falls es in der normalen Version möglich ist: Liege ich da mit meinem Eroberer richtig oder ist es mit dieser Klasse nicht möglich?
Bitte nicht falsch verstehen, so wild bin ich da jetzt auch wieder nicht drauf, aber da ja ziehmlich viel dafür geworden wurde, würde ich es gerne auch einmal ausprobieren ^^

Danke schoneinmal im Voraus

Ne Köpfen geht nur mit der normalen Uncut Version. Köpfen kommt darauf an welche Waffe du hast. Aber mit 2h Schwert udn 2x 1h Schwert gibt es Köpffatalities.

Also bei der Normalen Version kannst du Köpfe auch abschlagen aber nur mit klingen Waffen was ja logisch ist mit Dolchen oder Knüppeln geht das ja nicht.
Bei der Uncut Version ist es genauso nur das die Köpfe auf dem Boden liegen bleiben...

Alle Angaben ohne Gewähr

Gut, danke für die Antworten.
Nur damit ich das richtig verstehe:
Köpfen ist also eine Kombo, die ich irgendwann lernen werde?

Oh ok, danke
smile.gif

hab auch nen conq und da gibt es massig kombos die fatalitys auslösen mit denen irgendwelche körperteile abgehauen werden!
Diese fliegen jedoch nur in der uncut version durch die gegend! in der cut version bleiben die gegner kompeltt!
nen uncut.key kostet ca 20 €...kannst dann bei funcom auf uncut umstellen....achja gibt dann auch nochmal 30 tage frei ,wenn du dir den uncut-key zulegst

kannst du dazu einen Link posten ? ein Kumpel von mir würde seinen Account gerne auf die uncut Version upgraden.

hab auch nen conq und da gibt es massig kombos die fatalitys auslösen mit denen irgendwelche körperteile abgehauen werden!
Diese fliegen jedoch nur in der uncut version durch die gegend! in der cut version bleiben die gegner kompeltt!
nen uncut.key kostet ca 20 €...kannst dann bei funcom auf uncut umstellen....achja gibt dann auch nochmal 30 tage frei ,wenn du dir den uncut-key zulegst

Das mit dem Key würde mich jetzt aber auch interessieren. Meines Wissens ist es nur möglich, die UK Version komplett uncut zu spielen. Folglich hätte man sich eben statt der deutschen die UK kaufen müssen.

Blah!

Xenon! Mutation! Alien! Dein Abscheulicher schwarzer Helm kann dir auch nicht mehr helfen! Möge die Rache des Imperators in dir brennen.

Deutsche Version (cut version) minus 5 fatalities... also kein arm ab, kein bein ab, und auch kein kopf ab... keine verstümmelung... und das ist auch gut so...

UK "Englische" Version (uncut version) hat alle fatalizies... also arm ab bein ab und auch kopf ab... totales abtrennen aller extimitäten vom menschlichen körper möglich... hey wer drauf steht und es haben muss...

weitere unterschiede der versionen sind mir nicht bekannt und wirrd es wohl auch nicht geben...

Funcom hat es eingerichtet das man auch einen ukversion key zu seinem deuschenversion dazu geben kann... also 2mal bezahlen weil mal geil aufs verstümmeln ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück