Koken behalten ohne BM skillung?

Da Vid

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo, ich will mir gleich Kurken (wenn der so hieß, 2 köpfiger hund von der azurmythosinsel) zähmen, momentan bin ich Bm geskillt und habe auch das nötige ,,herr der tiere,, talent geskillt.
meine frage: wenn ich jetzt umskille - und smoit nicht mehr ,,herr der tiere,, habe, kann ich dann kurken behalten?

hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja behalten kannst du ihn, nur kannst du ihn nicht mehr rufen. sprich er bleilbt beim stallmeister. sobald du wieder 51er bm talent hast, kannst ihn auch wieder raushohlen.

mfg

ps. mit suche hättest du ne vergleichbare frage gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, danke

ja, die sufu. stimmt
biggrin.gif

manno, wohl doch nichts auf überleben umskillen
sad.gif

Habs vorhin selber gemerkt
sad.gif
schade eigentlich
sad.gif

Thema kann geschlossen werden
wink.gif

Habs vorhin selber gemerkt
sad.gif
schade eigentlich
sad.gif

Thema kann geschlossen werden
wink.gif

schade?
nunja, wäre ziemlich unfair, findest du nicht?

Würde ja jeder Hunter ein "spezielles" pet zähmen und dann wieder umskillen.
Ich finde das schon gut so.

schade?
nunja, wäre ziemlich unfair, findest du nicht?

Würde ja jeder Hunter ein "spezielles" pet zähmen und dann wieder umskillen.
Ich finde das schon gut so.

ja, du hast ja recht
victory.gif

aber schade für mich
crying.gif

muss mir dann halt ein anderes pet holen
wink.gif

Oder BM bleiben...

Irgendwie hatte ich Glück, dass ich zwar früher auch BM geskillt war, aber doch bei meiner Katze blieb und die 50/21/0 Skillung auskostete.
Nach dem Nerf dann auf SV und konnte natürlich die Katze behalten. Mein Kätzchen begleitet mich seit ich Lvl 11 bin (es war damals Lvl 8).

Mit Patch 3.1 kannst du dann ja SV-BM Dualskillung verwenden und immer, wenn dir Kurken fehlt für einige Silber wechseln und per Stallmeisterruf (oder wie das neue Talent heisst) ihn wieder zu dir holen und kuscheln...
smile.gif

Mit Patch 3.1 kannst du dann ja SV-BM Dualskillung verwenden und immer, wenn dir Kurken fehlt für einige Silber wechseln und per Stallmeisterruf (oder wie das neue Talent heisst) ihn wieder zu dir holen und kuscheln...
smile.gif

Das hast du schön gesagt
smile.gif

Zurück