Kolben oder Schwert?

Valjiin

Quest-Mob
Kommentare
22
Nur eine Kurze Frage habe SuFu genutzt aber keine eindeutigen Antworten gefunden.
Habe einen PvP-Twink mit dem ich nur BG gehe weil ich auf Arena momentan kein bock habe.
Ist da Schwert oder Kolben besser? also der Stun vom Kolben oder die Schwungchance vom Schwert wenn ich die jeweilige Spezialisierung im Waffentalentbaum skille?

ist geschmacks sache, ich finde das muss jeder für sich wissen.

ich würde das schwer nehmen

ich würde das schwer nehmen

Hm, kein Grund, das jetzt so schwer zu nehmen...
smile.gif
Beide habe ihre Vorzüge, die man situationsbedingt einsetzen kann...Dort, wo der Stuneffekt was bringt, z.B. in bg's und gegen "normalen" trash mob, würde ich den Kolben vorziehen, sonst eher das Schwert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Stun Effekt ab dem kommenden Patch eh entfaellt, wuerde ich das Schwert dem Kolben vorziehen. Nicht zu vergessen die Axt Spec, welche mit dem Patch aufgewertet wird.

Wenn du aber eh nur BGs gehst, dann wuerde ich die Axt dem Schwert und dem Kolben vorziehen. In den BGs sind die meisten eh nicht so gut ausgeruestet, dass heisst, da bringen dir die 5% mehr Krit um einiges mehr als wie in der Arena.

Ich sehe eine erhoffte eindeutige Meinung gibt es wohl auch hier nicht. Schade eigentlich, aber ich werde wohl mal wieder würfeln,
Bzw. mich spontan entscheiden^^

Sop hohlte mir jetzt das Schwert welche Verz am besten? Scharfrichter, Mungo was anderes?

Da der Stun Effekt ab dem kommenden Patch eh entfaellt, wuerde ich das Schwert dem Kolben vorziehen. Nicht zu vergessen die Axt Spec, welche mit dem Patch aufgewertet wird.

Wenn du aber eh nur BGs gehst, dann wuerde ich die Axt dem Schwert und dem Kolben vorziehen. In den BGs sind die meisten eh nicht so gut ausgeruestet, dass heisst, da bringen dir die 5% mehr Krit um einiges mehr als wie in der Arena.
/sign

Sop hohlte mir jetzt das Schwert welche Verz am besten? Scharfrichter, Mungo was anderes?
Scharfrichter

Zurück