ShoopDaWhoop
Rare-Mob
- Registriert
- 08.07.2008
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 54
Moinsen Community. Ich schon wieder ^^
Hätte da mal ne Frage zur Kollisionsabfrage. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist es in den eigenen Gebieten, also Hauptstädten usw. weiterhin möglich, durch die Spieler durchzulaufen, wie in (Gott wie ich das hasse dauernd derselbe Vergleich
) WoW.
Aber sobald man ein RvR geflaggtes Gebiet betritt wird die Abfrage aktiviert und es ist nicht mehr möglich durch feindliche Spieler durchzulaufen. Soweit richtig?
Jetzt zu meiner Frage: Kann man durch die eigenen Leute durchlaufen? Also dass die Kollisionsabfrage nur für feindliche Spieler gilt aber die eigenen Leute weiterhin davon befreit sind?
Wär ja auch ziemlich blöd wenn ich als DD z.B. kurz vorm sterben bin, aber der nächste Heiler hinter ner Mauer von Schwarzorks steht und ich da nicht durchkomme. Oder aber ich hab die Flagge in nem BG und die einzige Engstelle die noch Frei von Gegnern ist, wird von meinen Leuten versperrt und gehe doch noch im Kugel/Pfeil/Feuerhagel unter, weil ich alle 2 Meter an einem meiner Mitstreiter hängen bleibe....denk ich zumindest.
Hätte da mal ne Frage zur Kollisionsabfrage. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist es in den eigenen Gebieten, also Hauptstädten usw. weiterhin möglich, durch die Spieler durchzulaufen, wie in (Gott wie ich das hasse dauernd derselbe Vergleich
Aber sobald man ein RvR geflaggtes Gebiet betritt wird die Abfrage aktiviert und es ist nicht mehr möglich durch feindliche Spieler durchzulaufen. Soweit richtig?
Jetzt zu meiner Frage: Kann man durch die eigenen Leute durchlaufen? Also dass die Kollisionsabfrage nur für feindliche Spieler gilt aber die eigenen Leute weiterhin davon befreit sind?
Wär ja auch ziemlich blöd wenn ich als DD z.B. kurz vorm sterben bin, aber der nächste Heiler hinter ner Mauer von Schwarzorks steht und ich da nicht durchkomme. Oder aber ich hab die Flagge in nem BG und die einzige Engstelle die noch Frei von Gegnern ist, wird von meinen Leuten versperrt und gehe doch noch im Kugel/Pfeil/Feuerhagel unter, weil ich alle 2 Meter an einem meiner Mitstreiter hängen bleibe....denk ich zumindest.