Kombination Worg / Druide

hexxhexx

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
13
Kommentare
29
Buffs erhalten
28
Wie so viele unter uns möchte auch ich bald einen Worgen beginnen.
Entweder nehme ich einen Prister oder einen Druiden.

Die Frage ist nun, wie oft der Worg in seiner Wolfgestalt überhaupt zu sehen ist?

Er kann als Mensch rumrennen, als Worg verwandelt sein, sich aber später in Eule, Bär, Katze mutieren.
DAS Bäumchen gibt es ja wohl nicht mehr (?) Sieht man seine Worgengestalt nur, wenn er als Heiler unterwegs ist?
 
Wie so viele unter uns möchte auch ich bald einen Worgen beginnen.
Entweder nehme ich einen Prister oder einen Druiden.

Die Frage ist nun, wie oft der Worg in seiner Wolfgestalt überhaupt zu sehen ist?

Er kann als Mensch rumrennen, als Worg verwandelt sein, sich aber später in Eule, Bär, Katze mutieren.
DAS Bäumchen gibt es ja wohl nicht mehr (?) Sieht man seine Worgengestalt nur, wenn er als Heiler unterwegs ist?

So schaut's aus im Schneckenhaus
 
Aber dafür hast du eben die neuen Gestalten.Nicht nur die langweiligen vom Nachtelf.
 
zumal man wohl (hab ich vorhin gelesen) bei kampfbeginn (nahkampf) in die worgenform umswitcht.. oder hab ich das falsch verstanden? sollte ja net die normalen formen von druiden behindern..
 
Wie sieht das eigentlich mit der Rüstung aus, wird in der Worgform "nur die Worgform" zu sehen sein, oder die Worgform mit Rüstung?
 
Wenn du einen Kampf in Menschengestalt beginnst dann switcht du automatisch in die Worgenform,du kannst natürlich auch von vorne rein als Worg rumlaufen,das geht auch.
 
Hallo Leute,

täusche ich mich oder laufen tatsächlich sehr viele Worgen-Druiden herum?

Vorhin standen plötzlich 5 Druiden nebeneinander beim Questgeber.




Wölfische Grüße

Acemore
 
Na ja,
hab mich inzwischen eh für einen Priester entschieden

Bei mir spielt es sowieso keine Rolle, ob die Rassenfähigkeiten zur Klasse passen; hauptsache Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück