Komische Mail vom WAR Team

Muselfusel

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi, ich habe gestern meinen Code abgeschickt und das hat auch alles super geklappt, nur stand in der Bestätigungsmal noch ein komischer zusatz und zwar "Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren." <-- was genau meinen die damit
biggrin.gif

Ein Zitat von Sterntaler sagt: Ignorieren, ist eigentlich nicht relevant, du kannst das Spiel trotzdem in allen Zügen genießen.

War bei mir genauso (Hab CE aktiviert), selber Text in der EMail und ingame keine Probleme...konnte alle CE Inhalte nutzen
smile.gif

Da blieb wohl irgendwo in der Datenbank ein Standartmailtext etwas unbearbeitet.

Welch sinnvoller Beitrag meinen Morgen mit hellem Schein erfüllt. Wenn du zwanghaft deinen Postcount erhöhen willst, es gibt hier auch ein Offtopic Forum =)

Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl jeder bekommen und solange das Spiel so läuft wie es laufen muss und ich alles habe was mir zugesagt wurde, wen juckts was da steht
happy.gif

hätte da ma ne frage :-) ,

ja ich weis auch nich alles , hehe .

hab ebenfalls ca , erste boni quest gemacht , nun is das item aber weg und das zweite sagt geh zum kriegslager, verschinded das zweite dan auch ?

weil mein es sollen 12 besondere quests am anfang sein.

Zurück