Komische Mail von Warhammer oO

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also um eins mal vorne wegzunehmen, JA ich habe schon dannach gesucht, allerdings war das auf Seite 64 oder so und wurde gar nicht richtig beantwortet.
Also ich habe meinen Key auf der HP eingegeben und folgende Mail bekommen:

Hallo *******,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR



Was bedeutet das? Wie bekomm ich meinen Login-Namen + Pw ? oO
 
Wenn du diese Mail liest, dann wirst du wohl schon nen Login-namen und nen PW haben, also wieso: woher bekommen?
 
als du den code auf der seite eingegeben hast, musstest du login + pw eingeben
 
Zurück