komische probleme mit isengart

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
ich habe mir aufstieg von isengart installiert über den Updater.

jetzt habe ich im kampfchat immer String table error DID bei jeder attacke und meine fähigkeits und sonstige beschreibungen sind teilweise auf englisch.
außerdem kann ich kampf-scharfsinn bei meinem waffi so oft benutzen wie ich will,es steigert sich nicht.

wie kann ich das reparieren?

Tja, so übel das ist, aber das Problem haben wir alle.
Der Kampfchat ist seit dem Release im Arsch. Die Lokalisierung ist unvollständig.
Was mit dem Scharfsinn ist, weiß ich nicht, prüf mal die offiziellen Patchnotes, ob da was geändert wurde.

Ändern kannst du daran nix (ka ob zumindest der Kampflog mit nem englischen Client funzt) nur hoffen das Turbine fixt.

und das gerade jetzt,wo ich spaß am spiel wieder gefunden habe :-(

es ist echt schade in was für einem zustand dieses update released wurde.

das ganze spiel hätte so viel potenzial und turbine lässt immer mal wieder aufblitzen dass sie es eigentlich können aber so geht es einfach nicht .

ich hab nur noch TBD`s in meinen taschen. die ganze zeit heißt es:ja, lasst sie doch mit ihrem abzock-shop geld verdienen, sie stecken es in die entwicklung.....
ich hab einfach eine steigerung erwartet und seh keine. und trotzdem ist es ein gutes mmorpg! aber es ginge besser, viel besser!!!

Naja, die ganzen TBD-Items sind in der englischen version kein problem (und ich kann die echt empfehlen). Das Kampflog ist ja auch... nagut, eher unhilfreich, weil es keine pro-zeit-funktionen hat. Aber Das Beleuchtungssystem kaputtmachen ist schon echt ne leistung. Das ist wie mit so Handwerkern, die dir Internet installieren und dabei zufällig die Wasserleitung aufreißen.

TBD ist ja auch nicht wirklich ein problem. macht aber atmosphäre kaputt wenn man merkt dass man ein halbfertiges spiel spielt.

wahrscheinlich ist es auf englisch besser, aber irgendwie mag ich den britischen akzent nicht

mehr genervt hat mich teilweise die layertechnologie, die dich teilweise mitten im kampf in eine andere eben schickt.

Zjo es fehlt hat der Zeitpuffer den es bei CM für uns Europäer noch gab.Ich bild mir ein das Turbine eigendlich schon immer Buglastige Add-ons ablieferte nur waren da halt meist vorm erscheinen in Europa noch paar Wochen/Monate dazwichen,so das man schon mal die gröbsten Schnitzer gefixt hatte. Das ist nun halt vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück