KOmische Reittier

Rhenvar

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Bei mir steht unter rabengot anzu ein reittier was droppt....son rabe.Leider aber ohne dropprate.
Da nehme ich an das es entweder keine gibt und der sau selten is, jeder den bekommt der den gekillt hat oder das nur der dudu das bekommt.....was stimmt davon?
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es existiert und hat wirklich ne miese Droprate.
Es is sowas wie das Baron oder eins der ZG Mounts, somit kanns jeder bekommen.
mfg

aha und auch nur einer....na dann wünscht mir viel glück ;-)

Ps:was heißt mfg?°°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mount gibt es und dropt sehr selten ähnlich wie der Phönix.
Du wirst den Rabengott vermutlich sehr offt sehn bis du den Raben bekommst. Er ist aber nicht zum fliegen gedacht (soweit ich weiss) sondern ein reines Reittier.

Das Mount gibt es und dropt sehr selten ähnlich wie der Phönix.
Du wirst den Rabengott vermutlich sehr offt sehn bis du den Raben bekommst. Er ist aber nicht zum fliegen gedacht (soweit ich weiss) sondern ein reines Reittier.

sehr oft sehen?Der taucht doch nur mit dem druidenq auf oder etwa nich?
und n reittier is doch auch gut...bis 78 mit nem raben rumrennen.....

Ps:ach ich wusstes doch^^

Ein Druide, der die Quest gemacht hat, kann ihn immer wieder beschwören.^^

öh geil^^.....dann weiß ich ja was ich mit friends mache.....werde da eh oft reinmüssen wegen dem caster stab vom endboss uaf hero

hab son raben von dem ihr da redet schon aufem bg gesehen ich weiß zwar nicht ob ihr das gleiche meint aber hab den char mal gefragt wo der das her hat der meine sethek hero??

Der Rabe droppt beim Rabengott, Sethekhallen (heroic), sagt jedenfalls Atlas_Loot!

ich glaube du meinst jenes teil hier!

http://wow.buffed.de/?i=32768

jane is kla^^.....atlas loot ftw

hab son raben von dem ihr da redet schon aufem bg gesehen ich weiß zwar nicht ob ihr das gleiche meint aber hab den char mal gefragt wo der das her hat der meine sethek hero??

Der Rabe droppt beim Rabengott, Sethekhallen (heroic), sagt jedenfalls Atlas_Loot!

und ihr beiden wißt aber schon das ihr ertsma epic reiten braucht nu?

ja also ich habe den raben schon mal bei nem nachtelf krieger vor if gesehen beim braufest..
biggrin.gif
der hatt noch voll steil aber das war auch das einzige mal das ich ihn gesehen habe.

Zurück