komische schwarze flecken ?

zanit

NPC
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo ich weiß hat nix zu tun hiermit aber ich weiß nicht mehr weiter.
habe seit c.a. 2 tagen solche grafik fehler habe schon alles versucht rechner graka gesäubert weil ich dachte die wird zu heiß dann wow komplett deinstalliert.
wow wieder neu installiert 18,7 gig über nacht gesaugt morgens eingeloggt und siehe da die selbe (sorry meine ausdrucksweise) scheiße wieder.

mein system

bs:win´7 64 bit
pc:acer aspire m5811 komplett system beinhaltet=
proz: intel i7 860@ 2.80GHz 2.80GHz
ram : 6 gig ram
graka : ati radeon hd 5770

angehangen noch nene screen shot:





[attachment=12933:WoWScrnShot_092112_100105.jpg]


bitte um schnellst möglichste hilfe

mfg Oliver

P.s. diese grafik fehler traten erst seit dem letzten mop update auf vorher war alles tutti
 
Schalt mal sämtliche Addons aus. Vielleicht sieht das ganze dann besser aus.

Es schaut aber nach einem Problem mit den Texturen aus. Eventuell was mit der Grafikkarte oder den Grafikkartentreibern. Die kannst auch gleich aktualisieren wenn nötig.
 
Schalt mal sämtliche Addons aus. Vielleicht sieht das ganze dann besser aus.

Es schaut aber nach einem Problem mit den Texturen aus. Eventuell was mit der Grafikkarte oder den Grafikkartentreibern. Die kannst auch gleich aktualisieren wenn nötig.



habe es schon mit und ohne addons versucht graka treiber sind neu und bei anderen blizz spielen hat er die komischen probs nicht z.b. diablo 3

weiß also erlich gesagt nicht mehr weiter selbst wow habe ich komplett deinstalliert und wieder installiert inkl.bc wotlk.cata u.s.w und updates fehler besteht immer noch

aber anscheint bin ich nicht der enzigste mit dem fehler siehe hier


http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5207772841?page=2#31
 
Eventuell DirectX 11 auf DirectX 9 ändern.

Hat bei einigen geholfen.
 
Wenn ich mir deine Graka anschaue dann sehe ich das sie schon etwas älter ist, eventuell ist der V-RAM Kaputt. Sofern vorhanden oder machbar andere Graka anstecken und schauen was passiert.

Ändert sich etwas dann solltest du dir wohl überlegen eine neue Grafikkarte demnächst zukaufen, könnte sein da sie bald komplett den Geist aufgibt.
 
es war tatsächlich direct x 11 aud direct x 9 umstellen nu läuft alles wieder tutti

danke für eure schnelle hilfe

mfg oliver
 
Bei mir war es auch DirectX11 auf DirectX 9 runterschrauben.

Gruß Fulgon
 
Wobei es komig ist bei der 5570, die ja DX11 kann, sollten die Fehler eigentlich nicht auftreten. Meine GTX 275 die nur DX10 kann läuft mit DX11 (Einstellung) ohne Probleme, was auch keinen Sinn macht.

Hast du die Grafikkartentreiber mal aktuallisiert?
 
Zurück