Komischer Abend...

Arnerox

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo liebe Freunde,
gestern war ein komischer abend kann ich euch sagen...eigentlich war SSC geplant, aber da so viele arbeiten mussten haben wir uns entschlossen justforfun Gruul mit 21 mann zu gehen, Maulgar lag besser als wie mit 25 mann, insgesamt gab es nur einen toten, wir waren 4 tanks, und da ich todesneed auf deffshoulders hatte bekam ich t4 schultern *freu*, also wir dann Richtung Gruul gingen fing das Chaos ab, bei den Trashmobs starb der halbe raid keine ahnung wieso, aber als wir dann Gruul standne verstmmmten alle und dachten sich den schaffen wir nicht.
Ich habe erst mal mein komplettes offeq angezogen was ging und wir rushten Richtung Gruul... und BÄM! bei Grow 16 lag er mit 21 mann wovon ca. 10 gestorben waren^^ gedropped hat er nur müll....aber ich sag es euch das war ja mal geil...mut 21 mann da rein und mit vollen taschen wieder raus...
so einen schönen tag noch liebe freunde^^

MFG Arnerox
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten