komischer Grafikfehler

shopgirl

NPC
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
seit heute Mittag hab ich in WAR ganz komische Grafikfehler. Nämlich das andere Charaktere die weiter weg sind, so unflüssige Bewegungen machen, so abgehackt....is schwer zu erklären....hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Mein System(Notebook):
Intel Core Duo T7300 2.0 GHz
Nvidia GeForce 8600M GT 256 MB
2 GB DDR2
Windows Vista 32Bit
 
Ist normal glaube ich....liegt an der Beta...den Servern...oder irgendwas. Hab ich aber mittlerweile öfter gesehen. Bei mir wie auf den High-End Rechnern meiner Kollegen.
 
seit heute Mittag hab ich in WAR ganz komische Grafikfehler. Nämlich das andere Charaktere die weiter weg sind, so unflüssige Bewegungen machen, so abgehackt....is schwer zu erklären....hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Mein System(Notebook):
Intel Core Duo T7300 2.0 GHz
Nvidia GeForce 8600M GT 256 MB
2 GB DDR2
Windows Vista 32Bit

Das ist mit absicht so um die perfomance im rvr zu verbessern. Animationen entfernter Chars werden nicht so flüssig dargestellt wie die von nahem. Dürfstest du also nicht ers seit heute mittag haben
biggrin.gif
 
Zurück