Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinem freund ist leztens aufgafallen das mann wenn man skills beim lehrer lernt und die schon hat nicht mehr in die leiste ziehn muss. Was ist das ist das ein Patch?
Meinem freund ist leztens aufgafallen das mann wenn man skills beim lehrer lernt und die schon hat nicht mehr in die leiste ziehn muss. Was ist das ist das ein Patch?
Hmmm ist glaube ich kein Patch, und wenn, dann kein richtige (vlt auch in den Optionen einstellbar)
Bei meinen Charaktern, ist es einmal so und mal so, zB. musste ich es bei Blind nicht in die Leiste ziehen, bei Nofox musste ich sie jedoch stets die Skills ersetzen...
Welche Klasse spielt denn dein Freund?Bei Castern z.B. kann man sich verschiedene Spells in die Leisten ziehen, doch wird dies bei Kriegern und Schurken automatisch gemacht, da sich die Kosten der Angriffe nicht verändern.