komisches entdeckt

Killjan

Quest-Mob
Kommentare
18
Meinem freund ist leztens aufgafallen das mann wenn man skills beim lehrer lernt und die schon hat nicht mehr in die leiste ziehn muss. Was ist das ist das ein Patch?

Freue mich über eure antworten...

Meinem freund ist leztens aufgafallen das mann wenn man skills beim lehrer lernt und die schon hat nicht mehr in die leiste ziehn muss. Was ist das ist das ein Patch?

Freue mich über eure antworten...

Hmmm ist glaube ich kein Patch, und wenn, dann kein richtige (vlt auch in den Optionen einstellbar)

Bei meinen Charaktern, ist es einmal so und mal so, zB. musste ich es bei Blind nicht in die Leiste ziehen, bei Nofox musste ich sie jedoch stets die Skills ersetzen...

kA was da los ist!

so long...

Welche Klasse spielt denn dein Freund?Bei Castern z.B. kann man sich verschiedene Spells in die Leisten ziehen, doch wird dies bei Kriegern und Schurken automatisch gemacht, da sich die Kosten der Angriffe nicht verändern.

Beide nen Tank? Die einzigsten Spells, die ihr neu in die Castleisten ziehen müsst, sind die die ihr im Talentbaum "erskillt"...

Ansonsten muss es bei euch gleich sein..oder ihr schaut einfach das nächste ma genau hin... und am besten nüchtern
tongue.gif

oO ok aber wie sieht es mit sachen aus die man neu lehrnt und nur, bei z.b. berserkerhaltung geused werden können?

dann switcht du in die berserkerhaltung und ziehst dir deine angriffe in die leiste

Zurück