Komisches Erlebniss

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Also ich war vorgestern in Tanaris unterwegs und wollte halt ein wenig farmen.
Auf einmal kam ein 42 er Jäger vorbei und fing an ,mir die Mobs vor der Nase wegzukillen. Hab ihn dann umgehauen( obschon ich 5 Lvl hoeher war, Schäm, ).
2 Min. spaeter war er wieder da, wieder gekillt.
So ging das dann ungefaehr 15 mal.
Sein Name war Blaeschen und er wehrte sich net einmal.
Dann bekam ich ein schlechtes Gewissen und wollte in Kontakt mit ihm treten, aber nix.
Er reagierte net auf winken, verbeugen, oder sonstiges. Er rief auch keinen Freund zum helfen. Stand nur da und liess sich killen.
Danach half ich ihm sogar Mops zu killen, aber keine Reaktion.
Gestern dasselbe , nur dass er da schon 49 war.
Ist das ein Chinafarmer ( mit deutschem Namen) und wie verhaelt man sich da. Umhauen bis zum geht net mehr, oder wie macht ihr das so.
Danke im vorraus fuer euere Sichtweise.

Schonas
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Ticket schreiben?!
smile.gif


Muss jetzt net unbedingt n Goldfarmer sein, kann auch n LvL Service sein, der da rumgurkt. Würde zumindest den dt Namen erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
Aber irgendwie habe ich so ein schlechtes Gewissen bekommen, weiss ja auch net.
Soll man die net einfach in Ruhe lassen und ihr Ding machen lassen.
Ich denke mir , die verdienen ja absolut nix daran, all die Stunden spielen fuer so wenig Geld.
Naja .
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Joa ich lasse solche Typen einfach in Ruhe, denn mehr als aufregen kann man sich eh net.


Mit freundlichen Grüssen
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
Aber irgendwie habe ich so ein schlechtes Gewissen bekommen, weiss ja auch net.
Soll man die net einfach in Ruhe lassen und ihr Ding machen lassen.
Ich denke mir , die verdienen ja absolut nix daran, all die Stunden spielen fuer so wenig Geld.
Naja .
Irgendjemand verdient dran und schadet damit der Spielfreude^^ > Ticket, wenn man sich sicher ist
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
*lach*

Erstellst halt schnell nen Char der selben Fraktion, flüsterst ihn auf englisch an ob du ihm via Paypal was spenden kannst, damit du die armen Chinafarmer am Leben erhalten kannst und schreibst dann ein Ticket?

*kicher*
Ne, wenn du keines schreibst, wirdst vermutlich ein Anderer tun oder hat dies bereits schon getan.

Aber ich denk da ziemlich gleich wie du.. selten das ich ein Ticket schreibe, wenn mir son Hirsch übern Weg läuft, oftmals seh ich den dann ja nur 1x und das heisst ja nix.
Könnt ja grad Schulfrei/Urlaub haben und dauerzocken... aber wenn mir der/die dann öfter begegnet und in kurzer Zeit doch einiges an LVL zugelegt hat, geht schon n Ticket raus.
 

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
7LVL IN EINEM TAG???????

man man man.... der arme kerl!!!

Auf jedem Fall ein Ticket hinterher jagen...

gruss
Ischtor
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
7LVL IN EINEM TAG???????

man man man.... der arme kerl!!!

Auf jedem Fall ein Ticket hinterher jagen...

gruss
Ischtor

So abwegig ists nich *erwähnen muss*
Als ich mal ein WE für mich hatte, hab ich da nur 7 Std gepennt, sonst WoW gezockt.. da ging schon einiges weiter am LVL meines Chars... voraussetzung waren Wissen und Können.

Aber sonst jo, keine Reaktion nach nem Mehrfachmord schreit echt nach Ticket ^^
 

Seren

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
Ähm, das kann doch auch einfach ein Bot sein, oder nicht...
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Joa ich lasse solche Typen einfach in Ruhe, denn mehr als aufregen kann man sich eh net.
Stimmt so nicht ganz, dagegen wird von den GM's durchaus was unternommen.

Ich hatte mal das Problem das ich in der brennenden Steppe die Elitedrachen brauchte, nur wurde dort von 6 (!) Farmern gleichzeitig gefarmt. Du hattest fast keine Chance einen zu kriegen und sowas ist dann sch... .

Hab Sie dann für mich arbeiten lassen, indem ich kurz vorher die Mobs angeschossen habe, die haben sie dann gelegt und ich geplündert^^, naja nach ner halbe Stunde sind sie mir auf die schliche gekommen und haben den Spass nicht mehr mitgemacht. Ich hatte immer noch nicht genug, also Ticket für die 6 Leute raus und weg. Nach 5 Stunden wieder hin und siehe da, von denen war keiner mehr dort, nur ein neuer und den hab ich gelassen.
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Ähm, das kann doch auch einfach ein Bot sein, oder nicht...


Mh ists net so das Blizz nen Bot scannen kann, so wies damals beim Glider-Bot war wos dann unzählige Whine-Threads seitens der User gab, weil sie gebannt wurden?
Ich müsst da jetzt echt mal nen Kumpel fragen wie ein Bot bei PvP reagiert, weil der war ja damals einer von den Ban "Opfern" xD



Edit:
Oki, schnell vonner Seite im iCQ angelabert.
Er sagte mir, dass es ne Option gibt, wo man einstellen konnte ob der Char zurück kämpft oder den Angriff eines Spielers der gegnerischen Fraktion ignoriert; sprich er steht dann einfach nur rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seren

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
Naja es gibt ja viele verschiedene Bots. Zur Not kann man sich auch selbst einen schreiben.
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Joa klar bei grösserem saich ja auch nix, aber bei so kleinen...

Mit freundlichen Grüssen
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Naja es gibt ja viele verschiedene Bots. Zur Not kann man sich auch selbst einen schreiben.


Najo, ich hab mich nie mit Bots für WoW beschäftigt... finde WoW viel zu 'interessant' als das ich da n Proggi für mich spielen lasse.
 

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
@ len

7lvl in 44Stunden ... respekt... 6,2 Stunden pro lvl ist machbar... geb ich dir recht... (80%Grinden + 20%Questen)

gruss
Ischtor
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Machbar ist vieles, z.B. Joana's lvl 60 in 4,x Tagen played -.-"
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Joa es gibt schon kranke Levler ^^ Bsw. Levl Blutelf Pala oder Draenei Shami, was es schon seit ca. 2 Wochen gibt... tztztzt



Mit freundlichn Grüssen
 
Oben Unten