Komisches Problem

Zoraxa

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Hallo,

ich habe zZt ein merkwürdiges Problem mit meiner Schamanin:

Zwischendurch scheint sie sich immer im Kampf zu befinden, es kommt also der Text "Beginne Kampf" und ein paar Sekunden später "Beende Kampf ".
Zwischen den Meldungen sagt sie dann "Ich muss näher ran".
Dies passiert alles ohne sichtbaren Anlass, auch wenn ich kilometerweit von den nächsten Mobs entfernt stehe.
Anscheinend spielt es keine Rolle ob Blitzschlagschild und/oder Flammenzunge aktiv sind, was mein erster Verdacht war.
Mit anderen chars habe ich solche Probleme nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
Zora
 
Das hab ich bei meinem Priester auch... egal wo ich rum fliege andauernd kommt "Beginne Kampf" und nach etwa 10 Sekunden "Verlasse Kampf".... Das nervt
 
ich habs mit meinem schami auch. mit den anderen noch net getestet. mein verdacht waren erst addons aber selbst ohne bleibts dabei. wer weiß vielleicht gibts nun mücken in wow und wenn die uns stechen sind wir im kampf
 
Das Problem betrifft nicht nur Schamanen, würde ich sagen. Ich hatte es neben Schami auch mit meiner Druidin, Freunde und Bekannte mit allen möglichen Klassen, Magier, Priester, ...

Tritt bei uns vor allem in Uldum auf, in anderen Gebieten hab ich das so noch nicht erlebt. Damit kann ich zwar nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber so sind meine Erfahrungen.

Questest du vielleicht gerade in Uldum? Dann wäre das eine Erklärung, die nichts mit deinem Char an sich zu tun hat.

Wäre auch schön, wenn Blizzard das mal fixen würde, es ist extrem nervig, wenn man gar nicht mehr aus dem Kampf raus und aufs Mount raufkommt...
 
das sind phasing bugs

aber wie zur hölle kommt man auf die idee es könnte was mit addons zu tun haben?
 
Questest du vielleicht gerade in Uldum? Dann wäre das eine Erklärung, die nichts mit deinem Char an sich zu tun hat.

Exakt! Vielleicht hats wirklich was mit den Mücken zu tun ^^
Ich hab jetzt mal ein Ticker aufgemacht, mal schauen obs was bringt.
 
der gm wird dir sagen das es ein bekannter phasing bug ist und daran gearbeitet wird du wirst von mobs aus einer anderen phase gesehn
 
Zurück